•  Benutzer-Anmeldung
  • Benutzer:


    Passwort:


    Angemeldet bleiben





  • Mini-Chat
@ Linda - Gestern 09:37
@ Pino - Herrlich! Was muss das ein großer "Garten" sein, dass eine Windmühle hinein passt. Schade um das schöne Teil, aber ein Gewächshaus ist auch was Feines. Gutes Gelingen beim Pflanzen und Ernten!
@ Pino - Gestern 08:02
@Linda am Niederrhein, fast schon in Holland ... mitten im Nichts..wir hatten im Garten eine uralte .. etwas über 2m hohe .. gemauerte..Windmühle...da waren aber die Holzteile vrfallen und auch der Motor etc haben nicht mehr so mit gemacht, daher musste sie leider weichen (ich hätte da nie instandgesetzt bekommen) und auf den Platz ist jetzt ein Gewächshaus gezogen
@ Linda - 24. Mai 2020 18:55
@Pino - Wo wohnst du, dass du Windmühlen abreißen und Gewächshäuser aufbauen kannst??? Liebe Grüße
@ Pino - 24. Mai 2020 17:17
Ihr Lieben, bitte entschuldigt, dass ich dieses Mal zu gar nichts gekommen bin...da gab es eine Windmühle abzureißen und ein Gewächshaus aufzubauen und ich hatte beides arg unterschätzt.
@ mariposa - 24. Mai 2020 11:30
danke
@ Bettina - 24. Mai 2020 10:58
Unter Foren-Übersicht gibt es Foren Regeln von Elke.
@ mariposa - 24. Mai 2020 10:37
@Linda / Bettina, wo lest ihr hier Artikel 8, ist mir nach all den Jahren noch gar nicht aufgefallen.
@ Anna_Noah - 22. Mai 2020 07:31
Danke ihr Lieben <3 Mache ich.
@ Rita Leis - 21. Mai 2020 10:58
@Anna_Noah: Herzlichen Glückwunsch!!! Schreib bitte, wenn das Buchprojekt umgesetzt ist, dann können wir’s kaufen und machen einen Fanclub auf! :juchu:
@ Pino - 20. Mai 2020 20:35
Wow, ich gratuliere ganz herzlich, Anna-Noah
@ Bridge - 20. Mai 2020 19:27
Es gäbe ja auch noch die Hundemöpse :ironie:
@ Anna_Noah - 20. Mai 2020 12:46
Ach, dass es nicht Brustmöpse waren, war mir klar, mit Geld kann ich leben <3 :)
@ Elke - 20. Mai 2020 10:40
Nein, habe ich mir auch eben ausgedacht :opi: Es sollte so in etwa: "springen ein paar Möpse (Geld) für dich dabei heraus" heißen. Dann fiel mir ein, dass bei solchen Projekten die Möpse ja schon im Ring sitzen, also vorher, ggf. bei Projektlegung, die Gewinnbeteiligung in Erwägung gezogen wird. Kompliziert ... sehe ich nun auch so.
@ Anna_Noah - 20. Mai 2020 08:55
Redewendung mit den Möpsen? Ich kenne nur, den Hut in den Ring werfen, aber das passt hier nicht so richtig ...
@ Anna_Noah - 20. Mai 2020 08:54
danke liebe @Elke - ich werde rot. Was bedeutet die Redw
@ Vera - 20. Mai 2020 08:46
Hallo Anna, dann viel Erfolg und sag bescheid, wenn es fertig ist. Ich bin neugierig :)
@ Elke - 19. Mai 2020 20:59
Wow, Anna, das klingt zu schön um wahr zu sein. Aber verdient! Hoffentlich springen ein paar Möpse in den Ring für dich. :love:
@ Anna_Noah - 19. Mai 2020 14:21
Danke liebe Vera, leider darf ich das noch nicht, weil es für Verlegerin wie mich sehr ungeplant kam - sie lässt die Story nicht los, hat aber ihren Plan für dieses Jahr + das nächste schon und muss mich erst mal wo reinbasteln. Was ich total schön finde, ist, dass man auf diese Art noch entdeck werden kann ... daher bitte nicht aufhören, an euch zu glauben <3
@ Vera - 19. Mai 2020 14:01
Hallo Anna, herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll. Willst du schon verraten, um was es geht?
@ Bridge - 19. Mai 2020 11:55
@ Tanner... Ich kann alles lesen... Geschichte, Bewertungen, und Sternchen sind auch freigegeben
@ Tanner - 19. Mai 2020 11:38
Hallo, Elke, meine Bewertungen sind weg, und man kann mich auch nicht mehr bewerten. bin traurig!
@ Anna_Noah - 19. Mai 2020 11:37
Danke :vogel:
@ Bridge - 19. Mai 2020 10:47
Wow! Glückwunsch Anna :clappinggrin:
@ Anna_Noah - 19. Mai 2020 10:22
Ihr Lieben, ich muss die letzte Übung wohl ohne Forum an Elke schicken, mir ist völlig unerwartet ein Buchvertrag "passiert" (habe mich nirgendwo beworben, sondern eine Verlegerin wurde über eine Kurzgeschichte auf mich aufmerksam) und ich fürchte, ich komme da zu nichts anderem mehr, denn durch Corona und den Wegfall einiger Abendevents habe ich einen Zeichenkurs begonnen, der sehr zeitintensiv ist - aber Früchte trägt :) Naja, also ... es tut mir leid, wer meine Meinung haben will aber warten kann, bitte per Mail (DM) <3
@ Elke - 17. Mai 2020 20:03
Gratulation an Bridge zur Geschichte der Woche! :love:
@ Elke - 17. Mai 2020 20:03
Guten Abend :-) Ich will nur eben sagen, dass eure Geschichten der letzten Runde jetzt hier sind: viewforum.php?f=5 Ihr dürft jetzt die neuen Geschichten einstellen. Bis bald!
@ Bettina - 7. Mai 2020 22:00
Ihr Lieben! Ich hab eine neue Fassung versucht. Freue mich über jeden, der sie nochmal liest. Gerne auch einen originelleren Titelvorschlag!
@ Margit Dorfmüller - 7. Mai 2020 21:56
Hallo, Bettina, ich kann Dir auf Deine Geschichte nicht antworten. Hast Du sie bewusst gesperrt? Mir gefällt sie sehr gut. Gruß Margit
@ Anna_Noah - 7. Mai 2020 09:40
Ihr wart ja superschnell diesmal, danke! Ich komme gar nicht hinterher ... ;>
@ Vivienne - 6. Mai 2020 22:27
So, ich bin dieses Mal ein Nachzügler. Meine Geschichte ist jetzt auch online. Morgen lese ich weitere von Euren Geschichten.
@ mariposa - 6. Mai 2020 14:02
Ich habe für diese Woche eine andere Geschichte (Krimi) geschrieben. Da ich bereits in den letzten Wochen mich nicht an Corona beteiligt, sondern andere Geschichten gepostet hatt, habe ich, um das nicht nochmals zu machen, diese Woche meine Geschichte sozusagen privat von Elke lektorieren lassen. Je nach Thema und meiner Eingebung werde ich mich in der nächsten Woche wieder hier beteiligen.
@ Linda - 6. Mai 2020 13:53
@mariposa, ich finde deine Geschichte nicht, kann das sein?
@ mariposa - 5. Mai 2020 21:01
@Pino, gerne - mit Elkes Hilfe wird es dann perfekt.
@ Pino - 5. Mai 2020 20:13
Liebe mariposa, ich möchte mich noch einmal ganz besonders bei dir für die Mühe bedanken, die du dir mit meinem Text gemacht hast! Es war wirklich toll, es mit diesen Hilfen überarbeiten zu können. Danke!
@ Tea_Supertramp - 5. Mai 2020 16:11
Hallo, liebe Leute, ich wollte heute ganz viel rezensieren, bin hier aber ständig rausgeflogen. Ich versuche es heute Abend oder morgen Mittag noch mal. Tut mir leid:-(
@ Anna_Noah - 5. Mai 2020 15:42
@Nicole ging mir genauso :) habe daher etwas älteres eingestellt
@ Jessica - 4. Mai 2020 21:55
Hallo Alle - melde mich aus der Versenkung zurück. Das böse große C hat mich die letzten Wochen gefühlt 24/7 auf der Arbeit gefesselt, so dass ich bei der letzten Aufgabe gar nichts geschrieben habe. Jetzt wieder ein Versuch von mir bei dieser Aufgabe - aber gefühlt ist meine Geschichte irgendwie gar nicht rund. Wer Ideen zum Runden hat: immer her damit, auch wenn die Kritik noch so hart ist. Ich begebe mich dann jetzt mal ans Lesen Eurer Geschichten. Liebe Grüße, Jessica :liebe:
@ Nicole - 4. Mai 2020 19:52
Hallo ihr Lieben, ich werde diesmal aussetzen und keine Geschichte einstellen. Ich hatte bei dem Thema ein Brett vor dem Kopf. Ich habe geschrieben und gelöscht, geschrieben und gelöscht. Mir fehlte einfach die zündende Idee. Liebe Grüße von Nicole
@ Elke - 3. Mai 2020 18:45
Glückwunsch an Bettinas Hunde zum Portalerfolg. :snoopy: :snoopy: :snoopy: :juchu:
@ Elke - 3. Mai 2020 18:44
So, ihr Lieben, die alten Schreibaufgaben sind ins Archiv gewandert: viewforum.php?f=5 Nun könnte ihr eure frechen Mädchen hier einstellen. Wir lesen uns! :love:
Loading OK Error Paused Update alle10 Sekunden © RMcGirr83


Wer ist online?

Insgesamt sind 31 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 31 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 455 Besuchern, die am Di 14. Apr 2020, 07:42 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder
Besucher: 199332

cron