•  Benutzer-Anmeldung
  • Benutzer:


    Passwort:


    Angemeldet bleiben





  • Mini-Chat
@ Rita Leis - Heute 18:39
Herzlichen Glückwunsch an Linda und Julia!!! :flowers:
@ Sabine aus Werne - Heute 16:28
Herzlichen Glückwunsch zu den Veröffentlichungen!
@ JuliaNachtigall - Heute 13:25
@Linda: Herzlichen Glückwunsch. Welche Ausschreibung war das? Meine autobiografische Geschichte über meinen Erzeuger hat es in die Anthologie Vergiss mein nicht vom Edition Paashaas Verlag geschafft und erscheint im Juli. Ist das die, die du meinst?
@ Elke - Heute 11:29
Sehr, sehr schön, Linda. Ich gratuliere. :flowers:
@ barbara - Gestern 20:44
Hallo zusammen, danke für eure Kommentare zu meinem Beitrag. Ich werde bis Sonntag versuchen, bei möglichst vielen von euch reinzuschauen. Stück für Stück :-)
@ DomGor - Gestern 14:38
Herzlichen Glückwunsch liebe Linda. Das freut mich sehr.
@ Linda - Gestern 14:18
Nur kurz zur Info: Meine Großvater-Geschichte hat es in die Anthologie geschafft. Danke euch fürs Lesen und Kommentieren.
@ Sabine aus Werne - 10. Jun 2024 17:58
Okay, danke. :)
@ DomGor - 10. Jun 2024 17:50
Ja, Elke muss das noch bestätigen. Dann kannst du loslegen.
@ rehi# - 10. Jun 2024 17:44
O vielen Dank!! Da habe ich aufs Knöpchen gedrückt und abgesendet - das ist das Freischalten für Elke, ja?
@ DomGor - 10. Jun 2024 17:23
Du bist noch nicht in der Gruppe drin. Geh mal auf "Mein Bereich", dann "Benutzergruppen", dann "Romanprojekte 2024". Du musst der Gruppe beitreten, damit Elke dich freischalten kann.
@ rehi# - 10. Jun 2024 16:59
Falls ja - wie??
@ rehi# - 10. Jun 2024 16:59
Musste ich ich neu anmelden?
@ rehi# - 10. Jun 2024 16:59
Dort heißt es: Sie haben keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
@ rehi# - 10. Jun 2024 16:58
Sorry DomGor und Elke - bei mir steht da nix und der Link, den Elke geschickt hat funktioniert nicht...
@ DomGor - 10. Jun 2024 16:45
Geh mal auf "Foren-Übersicht" (ganz oben links unter dem großen gelben ABC) und klicke auf "Romanprojekte 2024", dann Button "Neues Thema" drücken und deinen Text einfügen.
@ rehi# - 10. Jun 2024 16:35
Sorry Elke - ich bin so ein bißchen verwirrt wohin jetzt die Überlegungen zum Roman sollen? Ich bin zeitlich so dicht und weiß nicht, wann ich Morgen wieder Zeit zu Suchen habe, daher schicke ich es einfach.
@ Elke - 10. Jun 2024 15:28
Schaut mal, ich habe noch ein bisschen Dramentheorie für euch ausgearbeitet: viewtopic.php?f=3&p=41923#p41923
@ Elke - 10. Jun 2024 15:27
Kein Problem, Sabine, du kannst für die Analyse einen beliebigen Film deiner Wahl nehmen, vllt einen, in dem dir die Figuren gut gefallen.
@ Sabine aus Werne - 10. Jun 2024 15:12
Hallo Elke, bei Erik bin ich raus - wir haben weder Netflix noch einen anderen Bezahl-Sender. :vogel:
@ Rita Leis - 5. Jun 2024 10:41
@Linda: So ein toller Erfolg!!! Viel, viel Spaß bei der Lesung. Erzähl mal, wie es war. So eine Lesung ist sicher aufregend! Ich drücke fest die Daumen, für ein wunderbares Lese-Erlebnis!
@ Sylvia Brinkmeier - 4. Jun 2024 19:00
Hallo liebe Romanschreibende 2024, ich freue mich darauf, mit in eurer Runde zu sein und zu schreiben. :-) Herzliche Glückwünsche an Julia und Linda für ihre großartigen Erfolge! Liebe Grüße, Sylvia
@ Sabine aus Werne - 2. Jun 2024 17:37
Herzlichen Glückwunsch zu den Veröffentlichungen! :flowers:
@ Elke - 1. Jun 2024 09:20
Klasse, Julia. Gratulation zur Veröffentlichung. :flowers:
@ JuliaNachtigall - 1. Jun 2024 08:14
Liebe Romanschreibende, ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken. Einige von euch kennen mich schon und haben im Sommer 2022 an meinem ersten Skript Butterlie - eine Lüge zu viel mitgearbeitet. Mein Debüt ist im März diesen Jahres im Edition Paashaas Verlag erschienen. Siehe auch in der Hall of Fame. Ich freue mich , auf einen tollen Romansommer mit euch. Viele Grüße Julia
@ Elke - 31. Mai 2024 17:08
Toll, Linda. Was für ein Erfolg. Dann auch eine schöne Zeit im Mölltal. Gratuliere zur Veröffentlichung! :love:
@ ateri82 - 31. Mai 2024 16:46
Liebe Linda, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch auch von mir
@ Reinhard - 31. Mai 2024 16:43
Herzlichen Glückwunsch, Linda!
@ Linda - 31. Mai 2024 16:30
Hallo. Ich habe beim Mölltaler-Geschichtenwettbewerb teilgenommen und meine Geschichte wurde als eine von 21 ausgewählt. Im September werde ich sie dort einem Publikum vorlesen. Ich wünsche allen schöne Sommerferien. Linda
@ Marthe - 28. Mai 2024 13:12
Leider kann ich gerade niemandem antworten auf die Kommentare, daher hier meinen ganz herzlichen Dank. Ich hoffe, dass alles bald wieder funktioniert. Herzliche Grüße, Martina
@ Marthe - 27. Mai 2024 15:24
Hallo zusammen,
@ Elke - 27. Mai 2024 12:45
Ja, ihr bekommt Freitag alle Pipapos. Habe übrigens Samstag ein Theaterstück mit zwei Wissenschaftlern namens "Ein" und "Stein" gesehen. Er ist ja prominent, daher kann er auch in Geschichten auftauchen. Im Theaterstück wurde er oft zitiert.
@ Rita Leis - 27. Mai 2024 12:15
Naja, Einstein taucht in der Geschichte auf - und der ist erst nächstes Jahr urheberrechtlich freigegeben. Ich werde sie noch ein Jahr lang in die Schublade stecken. ;-) Euch allen hier weiterhin frohes Gelingen! Ich schwimme noch in Klausurstapeln, ertrinke aber nicht mehr darin. Immerhin. Umso mehr freue ich mich aufs Romanseminar. Wir bekommen eine Mail für die Zahlungshinweise, stimmt’s? Viele liebe Grüße an Euch alle und alles Gute für die vielen Kurzkrimis!
@ Elke - 27. Mai 2024 10:22
Oh, wie schade, Maria. Hoffentlich schlüpft diese schöne Geschichte dann woanders unter. :love:
@ Rita Leis - 27. Mai 2024 07:48
@Hallo Ihr Lieben, der Leseratten-Verlag hat sich gemeldet und meine Geschichte ist nicht in der "Voll verwünscht"-Anthologie dabei. Hoffentlich hattet Ihr da mehr Glück. Was sagt Ihr? Unsere geniale Schreibschule hat es doch bestimmt in die Anthologie geschafft. Ich drücke Euch fest die Daumen!
@ Elke - 24. Mai 2024 18:05
Bin bis Montag verreist und habe leider den Laptop vergessen. Also ab Montag wieder. Wünsche euch ein feines Wochenende! :herzen:
@ Vera - 23. Mai 2024 19:55
Leider komme ich im Moment nicht wirklich dazu, eure Geschichten zu lesen. Bei uns herrscht das Handwerker-Chaos. Eigentlich sollten die schon längst fertig sein. Sorry :(
@ Elke - 21. Mai 2024 22:34
Schon geht es wieder. Warum? Hab nichts gemacht.
@ Margit Dorfmüller - 21. Mai 2024 19:06
Ihr Lieben, komme aus diversen Gründen erst ab Donnerstag zum Lesen Eurer Geschichten und bitte um Entschuldigung. Danke schon mal an die bisherigen Leser:innen. Ihr seid so motivierend. Während der langen Autofahrt morgen denke ich über die mögliche Fortsetzung nach. Gruß Margit
@ Toni - 21. Mai 2024 15:59
Nur Bestenliste der Schreibaufgaben Aktuelle Schreibaufgabe: "5. Aufgabe: Kurzkrimi bis 6. Mai" vom 28.4.2024 "Kein Strom auf dem Zaun?" von Margit Dorfm... 13.50 "Kopfschuss" von blubberbraus...
@ Toni - 21. Mai 2024 15:55
@ Elke, nö, keine Geschichte der Woche da!
@ Elke - 21. Mai 2024 12:41
Seht ihr eine Geschichte der Woche? Es scheint tatsächlich kaputt zu sein. :cryevenmore:
@ Elke - 19. Mai 2024 10:31
Wünsche allen ein schönes Pfingstfest! :love:
@ Elke - 19. Mai 2024 10:31
Ihr könnt ab jetzt den ganzen Krimi unter "Aktuelle Schreibaufgabe" einstellen. Ich schreibe es morgen per eMail noch offiziell.
@ Elke - 19. Mai 2024 10:30
Guten Morgen! :love: Eure Krimi-Anfänge sind nun hier: viewforum.php?f=5
@ Elke - 16. Mai 2024 22:36
Hallo Reinhard, ich nehme alle Anfänge Montag raus und ihr setzt das Ganze dann rein und könnt dann auch wieder den Schalter drücken. Liebe Grüße!
@ Reinhard - 16. Mai 2024 19:15
@ Elke: Ich habe eine technische Frage: Ich habe den Einleitungsteil gefertigt und um ein Schlusslektorat gebeten. Wie kann ich diese Funktion zurückstellen, wenn ich den vollständigen Krimi als Änderung in das Forum stelle?
Loading OK Error Paused Update alle10 Sekunden © RMcGirr83





Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 1315 Besuchern, die am Do 2. Jun 2022, 07:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Elke
Besucher: 533003

cron