•  Benutzer-Anmeldung
  • Benutzer:


    Passwort:


    Angemeldet bleiben





  • Mini-Chat
@ Bridge - Heute 14:57
Wahrscheinlich dachte mein Tablet ... Doppelt hält besser :D
@ Anna_Noah - Heute 14:13
jetzt hat es sogar doppelt geklappt @Bridge :D
@ Bridge - Heute 13:21
Ich hake auch an... Angemeldet bleiben... Dennoch flieg ich oft raus... Liegt wohl an mir
@ Tanner - Heute 12:18
Danke, Vivienne. Nur, dass das Problem das erste Mal auftritt. Ich bin ja schon lange dabei und registriere mich nicht mehr neu. Bleibe einfach drin und da.
@ Anna_Noah - Heute 10:42
So ein Mist. @bridge
@ Vivienne - Heute 08:39
@ Tanner: Der "angemeldet Button bleiben" funktioniert auch nur bedingt. Hast du die Seite auch auf einem anderen Gerät offen (Handy, Tablet etc.)? Dann wird man hier auf jeden Fall rausgeworfen, wenn man sich zwischenzeitlich auf einem anderen Gerät anmeldet. Ansonsten werde ich zwischendurch auch hier abgemeldet. Ich denke, das ist eine Sicherheitsrichtlinie, um ab und an zu zeigen, dass man sein Passwort noch kennt ;) Nein, Scherz. Ich weiß nicht, warum man dann trotzdem zwischendurch abgemeldet wird, auch wenn man nicht mit einem anderen Gerät online war.
@ Vivienne - Heute 08:37
Also ich kenne das Problem aus der Vergangenheit auch und auch aus anderen Foren. Warum das so ist, weiß ich nicht. Ich schreibe meinen Text immer vor und kopiere ihn mir einmal, bevor ich auf absenden gehe. Dann fliege ich zwar raus, aber ich muss es nicht noch einmal schreiben.
@ Bridge - Gestern 20:59
@anna... Es soll wohl nicht werden 4. Versuch fehlgeschlagen... Dabei ging es zuvor bei Vivienne ohne Problem
@ Tanner - Gestern 16:53
Der "angemeldet bleiben"-button ist bei mir auch außer Kraft. Muss mich jedesmal neu anmelden. Und https ist immer da. Das isses nicht
@ Elke - Gestern 16:41
Ja, das kann sein, dass man beim Copy & Paste einen Error bekommt, dann liegt es an den Smileys aus Fremdprogrammen. Aber das ist wieder ein anderer Fall als das mit dem Login.
@ Bridge - Gestern 16:37
Es ist Mal so Mal so... Absolut verboten: smilies aus der Tastatur, allenfalls die vorgeschlagenen oben aus der Leiste
@ Annie Weij - Gestern 16:33
Also bei mir klappt das auch nicht mit dem Kommentieren. Sehr ärgerlich!!
@ Jessica - Gestern 15:44
Hallo Ihr Lieben, das mit meiner angedachten Geschichte wird nix. Aber wie sagte Elke irgendwo so schön "Schreib dir Corona von der Seele". Hab ich getan. Von mir gibt es nun also nur einen kleinen Einblick aus unserer Quarantäne-Station. :liebe:
@ Bridge - Gestern 15:28
Ich gebe nicht auf!!!
@ Bridge - Gestern 15:26
Ich weiß :inanger: :easterears:
@ Anna_Noah - Gestern 15:14
@Bridge scheint noch nicht geklappt zu haben ... :/ mit dem Kommentar
@ Bridge - Gestern 15:14
Es liegt nicht an https!!!! Es ist immer https... Trotzdem passiert es
@ Anna_Noah - Gestern 14:17
@Elke ahh, danke das werde ich mir merken mit dem https, mal sehen ob es dann besser wird ;)
@ Elke - Gestern 13:04
Ihr müsst oben in der Adresszeile ein https haben -- statt http. Sonst hat man das Problem mit dem Login.
@ Pino - Gestern 12:55
@Bridge die Probleme hatte ich gestern leider auch vermehrt
@ Bridge - Gestern 11:13
Ich dachte es liegt an mir, meinem Tablet, oder Netz... Immer wieder muss ich mich neu anmelden, das sehe ich aber vorher nicht, komme in alle Geschichten rein und wenn ich dann mein Feedback schreibe und abschicke, heißt es , ich wäre nicht abgemeldet... Zum verzweifeln
@ Anna_Noah - Gestern 10:46
@Bridge die Oberfläche hier ist dahingehend etwas unzuverlässig, mein Text sieht auch irgendwie komisch aus, obwhol alles dieselbe Schriftart ist und manchmal will man was hochladen, wird aber ausgeloggt stattdessen :/
@ Anna_Noah - Gestern 10:44
Ja, die müssen wir uns alle unbedingt bookmarken @ Seite <3
@ barbara - Gestern 10:37
Danke, Anna, für deine Fürsorge! :herzen: Deshalb frage ich vorher. Habe eine Seite mit einer Liste von Zuschussverlagen gefunden, das sind ganz schön viele: https://neinzudruckkostenzuschussverlag ... ge_53.html
@ Bridge - Gestern 09:21
Ich gebe auf... Dreimal hab ich jetzt was geschrieben und immer weg... Ja ich weiß erst vorschreiben und dann einstellen... Aber warum klappt es Mal super und dann wieder gar nicht
@ Anna_Noah - Gestern 09:17
Bitte sei vorsichtig.
@ Anna_Noah - Gestern 09:17
"Verlagshaus Schlosser ist ein Pseudo-Verlag und davon kann man nur abraten!"
@ Anna_Noah - Gestern 09:16
@barbara schau mal hier, das sollte erst mal helfen https://www.gutefrage.net/frage/was-wis ... -schlosser
@ mariposa - Gestern 08:44
Hallo barbara, erkundige dich doch, um es sich um einen Zuschussverlag handelt. Da würde ich dann die Finger von lassen.
@ barbara - Gestern 08:27
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Verlagshaus Schlosser? Die Infos auf der Netzseite klingen so optimistisch, aber ich bin immer eher skeptisch.
@ Anna_Noah - Gestern 07:59
@Jessica Brauchst du Hilfe beim Brainstormen? *meld*
@ Jessica - 2. Apr 2020 18:53
Danke für die Aufmunterung, Pino! :herzen:
@ Pino - 2. Apr 2020 18:16
Nicht aufgeben, Jessica! Du schaffst das. :)
@ Jessica - 2. Apr 2020 18:06
Hallo zusammen, ich kämpfe gerade auch noch mit meiner Geschichte. Habe gestern erst angefangen etwas "Heiteres" zum Thema zu schreiben. Aber bisher ist es ein Krampf. Ein Krampf ohne Ende noch dazu. Ich pausiere für den Moment und reiche ggf. morgen nach. Jetzt schau ich erstmal, was Ihr so zu Papier gebracht habt. LG, Jessica :liebe:
@ Sandra77 - 2. Apr 2020 14:55
Hallo Ihr Lieben, leider bin bei der Geschichte auch raus, weil mir ein wenig die Zeit gefehlt hat und weil ich es nicht hinbekommen habe, zu dem extrem gegenwärtigen Thema etwas anständiges zu Papier zu bringen. Ich bin bei der nächsten Aufgabe wieder dabei. LG, Sandra
@ Elke - 2. Apr 2020 12:55
Da muss ich dir Recht geben. ;-)
@ mariposa - 2. Apr 2020 12:06
Hatte mich über Duisburg bei dir angemeldet, weil die VHS Bochum dich nicht führt und ansonsten auch oft zu rückständig ist.
@ Elke - 2. Apr 2020 11:53
Ah, ich dachte, du wärest aus Duisburg.
@ mariposa - 2. Apr 2020 11:43
ja, nach Bochum liefert Picnic nicht
@ Pino - 2. Apr 2020 11:41
Picnic ist halt tatsächlich noch sehr eingeschränkt in Deutschland verfügbar...etwa 1/3 von NRW...die an der niederländischen Grenze..hier haben aber auch alle Bauernläden auf Lieferservice umgestellt
Loading OK Error Paused Update alle10 Sekunden © RMcGirr83


Wer ist online?

Insgesamt sind 34 Besucher online: 6 registrierte, 1 unsichtbarer und 27 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 115 Besuchern, die am Do 8. Aug 2019, 01:56 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Annie Weij, Bridge, Elke, mariposa, Suspect-Green, Ulli
Besucher: 189280