•  Benutzer-Anmeldung
  • Benutzer:


    Passwort:


    Angemeldet bleiben





  • Mini-Chat
@ Rita Leis - Heute 14:53
frohe Pfingsten! Wir lesen uns hoffentlich alle wieder im nächsten Kurs!
@ Bridge - Heute 11:02
Ich wünsche euch allen frohe Pfingsten... Bleibt gesund und vielleicht bis zum nächsten Kurs
@ Vera - Gestern 21:20
Wow, Tara, ich kann mich an die Geschichte erinnern. Herzlichen Glückwunsch :)
@ Tara - Gestern 17:51
Ich danke euch für die lieben Grüße.
@ Anna_Noah - Gestern 13:56
Tara, das ist fantastisch!!! <3
@ Elke - Gestern 12:58
Gratuliere, Tara :flowers: Ist ja auch eine tolle Geschichte!
@ Linda - 29. Mai 2020 20:43
Boah, Tara, super! Herzlichen Glückwunsch!
@ Rita Leis - 29. Mai 2020 20:03
Liebe Tara, ich habe die Geschichte gerade nochmal gelesen. Sie ist echt toll und Du hast eine Menge Arbeit und Begeisterung hineingesteckt. Ganz herzlichen Glückwunsch! Dass Du gewonnen hast, ist mehr als verdient!!!
@ Tara - 29. Mai 2020 19:59
Danke, ja die Nähmaschine.
@ mariposa - 29. Mai 2020 18:07
Gratulation
@ Bridge - 29. Mai 2020 18:06
Hey ist ja super Tara... Gratuliere :flowers: ... Das war das mit der sprechenden Nähmaschine... Oder?
@ Tara - 29. Mai 2020 18:02
Liebe Elke, gerade habe ich die Mitteilung erhalten, dass meine Geschichte zum Thema Pause beim SpaceNet Award zu den 30 Gewinnergeschichten gehört. Ich freue mich so. Lieben Gruß
@ mariposa - 29. Mai 2020 17:32
Ich auch nicht, meine Geschichte hat auch zu spaceNet, einem Internetprovider, wirklich nicht gepasst. Vielleicht hätten wir uns vorher genauer ansehen sollen, wer der Veranstalter ist.  
@ Linda - 29. Mai 2020 17:24
Hallo, so einen Brief habe ich auch gerade bekommen, bin gespannt, welche Geschichte sie genommen haben. Liebe Grüße
@ Bridge - 29. Mai 2020 17:14
Hallo an alle die bei "space net" ihre Pause-Geschichte eingereicht hatten... Ich hab heute Post bekommen... Leider gehöre ich nicht zu den Preisträgern, aber vielleicht hat jemand von euch Glück...checkt mal eure Mails
@ Linda - 25. Mai 2020 09:37
@ Pino - Herrlich! Was muss das ein großer "Garten" sein, dass eine Windmühle hinein passt. Schade um das schöne Teil, aber ein Gewächshaus ist auch was Feines. Gutes Gelingen beim Pflanzen und Ernten!
@ Pino - 25. Mai 2020 08:02
@Linda am Niederrhein, fast schon in Holland ... mitten im Nichts..wir hatten im Garten eine uralte .. etwas über 2m hohe .. gemauerte..Windmühle...da waren aber die Holzteile vrfallen und auch der Motor etc haben nicht mehr so mit gemacht, daher musste sie leider weichen (ich hätte da nie instandgesetzt bekommen) und auf den Platz ist jetzt ein Gewächshaus gezogen
@ Linda - 24. Mai 2020 18:55
@Pino - Wo wohnst du, dass du Windmühlen abreißen und Gewächshäuser aufbauen kannst??? Liebe Grüße
@ Pino - 24. Mai 2020 17:17
Ihr Lieben, bitte entschuldigt, dass ich dieses Mal zu gar nichts gekommen bin...da gab es eine Windmühle abzureißen und ein Gewächshaus aufzubauen und ich hatte beides arg unterschätzt.
@ mariposa - 24. Mai 2020 11:30
danke
@ Bettina - 24. Mai 2020 10:58
Unter Foren-Übersicht gibt es Foren Regeln von Elke.
@ mariposa - 24. Mai 2020 10:37
@Linda / Bettina, wo lest ihr hier Artikel 8, ist mir nach all den Jahren noch gar nicht aufgefallen.
@ Anna_Noah - 22. Mai 2020 07:31
Danke ihr Lieben <3 Mache ich.
@ Rita Leis - 21. Mai 2020 10:58
@Anna_Noah: Herzlichen Glückwunsch!!! Schreib bitte, wenn das Buchprojekt umgesetzt ist, dann können wir’s kaufen und machen einen Fanclub auf! :juchu:
@ Pino - 20. Mai 2020 20:35
Wow, ich gratuliere ganz herzlich, Anna-Noah
@ Bridge - 20. Mai 2020 19:27
Es gäbe ja auch noch die Hundemöpse :ironie:
@ Anna_Noah - 20. Mai 2020 12:46
Ach, dass es nicht Brustmöpse waren, war mir klar, mit Geld kann ich leben <3 :)
@ Elke - 20. Mai 2020 10:40
Nein, habe ich mir auch eben ausgedacht :opi: Es sollte so in etwa: "springen ein paar Möpse (Geld) für dich dabei heraus" heißen. Dann fiel mir ein, dass bei solchen Projekten die Möpse ja schon im Ring sitzen, also vorher, ggf. bei Projektlegung, die Gewinnbeteiligung in Erwägung gezogen wird. Kompliziert ... sehe ich nun auch so.
@ Anna_Noah - 20. Mai 2020 08:55
Redewendung mit den Möpsen? Ich kenne nur, den Hut in den Ring werfen, aber das passt hier nicht so richtig ...
@ Anna_Noah - 20. Mai 2020 08:54
danke liebe @Elke - ich werde rot. Was bedeutet die Redw
@ Vera - 20. Mai 2020 08:46
Hallo Anna, dann viel Erfolg und sag bescheid, wenn es fertig ist. Ich bin neugierig :)
@ Elke - 19. Mai 2020 20:59
Wow, Anna, das klingt zu schön um wahr zu sein. Aber verdient! Hoffentlich springen ein paar Möpse in den Ring für dich. :love:
@ Anna_Noah - 19. Mai 2020 14:21
Danke liebe Vera, leider darf ich das noch nicht, weil es für Verlegerin wie mich sehr ungeplant kam - sie lässt die Story nicht los, hat aber ihren Plan für dieses Jahr + das nächste schon und muss mich erst mal wo reinbasteln. Was ich total schön finde, ist, dass man auf diese Art noch entdeck werden kann ... daher bitte nicht aufhören, an euch zu glauben <3
@ Vera - 19. Mai 2020 14:01
Hallo Anna, herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll. Willst du schon verraten, um was es geht?
@ Bridge - 19. Mai 2020 11:55
@ Tanner... Ich kann alles lesen... Geschichte, Bewertungen, und Sternchen sind auch freigegeben
@ Tanner - 19. Mai 2020 11:38
Hallo, Elke, meine Bewertungen sind weg, und man kann mich auch nicht mehr bewerten. bin traurig!
@ Anna_Noah - 19. Mai 2020 11:37
Danke :vogel:
@ Bridge - 19. Mai 2020 10:47
Wow! Glückwunsch Anna :clappinggrin:
@ Anna_Noah - 19. Mai 2020 10:22
Ihr Lieben, ich muss die letzte Übung wohl ohne Forum an Elke schicken, mir ist völlig unerwartet ein Buchvertrag "passiert" (habe mich nirgendwo beworben, sondern eine Verlegerin wurde über eine Kurzgeschichte auf mich aufmerksam) und ich fürchte, ich komme da zu nichts anderem mehr, denn durch Corona und den Wegfall einiger Abendevents habe ich einen Zeichenkurs begonnen, der sehr zeitintensiv ist - aber Früchte trägt :) Naja, also ... es tut mir leid, wer meine Meinung haben will aber warten kann, bitte per Mail (DM) <3
@ Elke - 17. Mai 2020 20:03
Gratulation an Bridge zur Geschichte der Woche! :love:
Loading OK Error Paused Update alle10 Sekunden © RMcGirr83


Wer ist online?

Insgesamt sind 14 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 455 Besuchern, die am Di 14. Apr 2020, 07:42 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder
Besucher: 200425