Portal Foren-Übersicht Mitschreibprojekte Romanprojekt

Romanprojekt

Beitragvon Michi » Mi 28. Feb 2018, 16:58  

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ich bin hier richtig...

Wie ich gesehen habe, sind ja hier auch einige Fantasyliebhaber unterwegs - das ist auch mein Lieblingsgenre, zum Lesen mag ich auch historische Romane sehr gerne (aber nicht zum Schreiben).
Am liebsten mag ich Low-Fantasy oder so eine Art "Midi", mit High-Fantasy  kann ich nicht ganz so viel anfangen, zumindest wenn zu viele Völker drin vorkommen - ebenso wenig mit Romantasy oder Vampirgeschichten. 

Kern des Anliegens: Ich würde gerne einen Fantasyroman schreiben oder zumindest anfangen - und sei es nur als Schreibübung. Ich habe einen Haufen Ideenfetzen im Kopf, aber zu einem Ganzen will sich das nicht fügen, auch nicht in Notizheften. 

Gibt es jemand von Euch vielen schreibwütigen, der Lust hätte, da mitzumachen? Sich gegenseitig anspornen, einen Grund haben, was zu tun, sich gegenseitig zulesen/kritisieren, Strippen ziehen, Achterbahn fahren?
Wie gesagt - schlimmstenfalls war es am Ende eben eine Schreibübung, mehr nicht, bestenfalls...

Viele Grüße,
die Michi


Michi
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 11:31

zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Mitschreibprojekte