Portal Foren-Übersicht Doofe Technik Immer noch Error!☹️

Hier geht es nicht um das Schreiben, sondern um die Forums-Technik:
Was geht und vor allem, warum geht etwas nicht.
Hier wird geholfen, wenn der Schuh drückt.

Immer noch Error!☹️

Beitragvon Bettina » So 4. Mär 2018, 12:50  

Hallo, ihr da draußen!
Kann mir irgendjemand sagen, ob diese ganze Forengeschichte mit einem iPad und einem Pages
Schreibprogramm nicht funktioniert??? Ich kann auf gar nichts antworten! Auch meine Kommentare
auf Geschichten verschwinden im Irgendwo und es erscheint "Error" und "Systemfehler"
Kann man denn etwas falsch machen - wenn man auf Antworten tippt, den Text eingibt
( entweder in dem Feld selber geschrieben oder dorthin von Pages einkopiert )  und dann auf Absenden tippt -
wo  kann ICH etwas anders machen? Und wenn es das System ist: kann ich es überlisten?
Ziemlich ratlos: Bettina
Bettina
 
Beiträge: 588
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 16:16

Re: Immer noch Error!☹️

Beitragvon anbamaru » So 4. Mär 2018, 13:07  

Hallo Bettina,

auch ich arbeite mit Pages, allerdings an einem Laptop, doch daran sollte es nicht liegen.

Ganz wichtig ist, dass du beim Einloggen auf der Portalseite ganz oben links das Häkchen "eingeloggt bleiben" mit einem Häckchen ausfüllst. Sonst passiert es doch immer mal wieder, dass man plötzlich ausgeloggt wird und beim Abschicken des Kommentars bzw. Textes alles weg ist. frown

Nachdem ich nun meinen Text in Pages ausgewählt und kopiert habe (längerer Fingerdruck auf den Touchscreen, so erscheint das Menü, auf dem du auswählen, kopieren etc kannst), gehe ich zum "Antwort erstellen"-Fenster auf der Forum-Seite.
Zum Einfügen meines Textes verwende ich "cmd-V", danach erscheint mein Text. Farbformatierungen werden nicht übernommen, Kursivschrift schon.
Kontrolliere auch bitte noch die Schriftart, dass es die gleiche ist. Vielleicht liegt es daran.

Wenn ich direkt im "Antwort erstellen"-Fenster einen Text eingebe (wirklich nicht zu empfehlen!), dann muss ich seltsamerweise zuerst die Vorschau öffnen und kann dann erst weiter unten auf "Absenden" klicken.

Vielleicht konnte ich Dir damit helfen.

Herzliche Sonntagsgrüße,
anbamaru

P.s.: Dies ist ein Test.  Ok, ich hab gerade auf meinem iPad diesen Satz eingefügt. Das funktionierte auch ohne vorher auf Vorschau zu drücken und ohne externe Tastatur, denn auf der iPad-Bildschirmtastatur gibt es bei mir keine cmd-Taste.
anbamaru
 
Beiträge: 207
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 22:56

Immer noch Error☹️

Beitragvon YULYleN » Di 6. Aug 2019, 03:21  

Hallo
ich habe immer noch probleme mit Ts ich komme nicht als registrirter benutzer rein,
wenn ich connecte steht das Bad login name and/or password wrong
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
YULYleN
 

Immer noch Error☹️

Beitragvon RlangarleN » Sa 2. Nov 2019, 07:29  

Hallo zusammen,

Habe noch CB-Funk vom alten Fahrzeug, nun überlege ich ob ich bei mir wieder einbaue. Nur allein ja sinnlos. Wer benutzt sowas noch und wenn welcher Kanal?
Gruß Helmut
RlangarleN
 


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Doofe Technik