Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Guten Abend und hallo von Wildchild

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Guten Abend und hallo von Wildchild

Beitragvon Wildchild » Mi 6. Mär 2024, 21:12  

Einen wunderschönen Abend wünsche ich

und möchte mich gerne vorstellen.
Als Nachzügler darf ich diesen Kurs nun auch miterleben und freue mich wie ein kleiner Schneekönig.
Schreiben war schon immer ein Teil meines Lebens, wenn auch nie veröffentlicht.
Ideen habe ich phasenweise sehr viele, von Gedichten über Kindergeschichten sowie für Romane und vieles mehr. Frage ist, was kann daraus werden, da ich dazu neige 'frei nach Schnauze' zu schreiben.
Umso mehr freue ich mich hier zu lernen wie ich dem Ganzen mehr Struktur geben darf.

Ich lebe am Fuße des Rothaargebirges mit meinen zwei Kids, ganz nah am Wald (sofern dieser noch vorhanden ist), Nachbars Hühnern sowie unzähligen Nacktschnecken, Nachbars Katzen und Wühlmäusen - und ich liebe es. {#emotions_dlg.goodsmile}

Viele Grüße,

Nadine
Wildchild
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 6. Mär 2024, 20:09

zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!