Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! In Vorfreude

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

In Vorfreude

Beitragvon anbamaru » Mo 19. Feb 2018, 14:20  

Mein Nachtkästchen ist zu klein für einen (un)geschriebenen Roman, daher versuche ich es mit Kurzgeschichten. Nach über fünf Jahren Schreibpause – es gibt ja noch andere kreative Beschäftigungsmöglichkeiten wie zum Beispiel das Musizieren oder Malen – möchte ich in Eurem Kreis gerne Wiederholungstäter werden. 
Obwohl hier so mancher Teilnehmer der nächsten Generation angehört, fühle ich mich selbst noch längst nicht „alt“. Altwerden fängt im Kopf an und diesem gönne ich eine weitere Fitnesseinlage.

In Vorfreude auf den Schreibkurs grüßt herzlich aus dem tiefen Südwesten,
anbamaru

anbamaru
 
Beiträge: 207
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 22:56

zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!