Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Eine von den ganz jungen

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Eine von den ganz jungen

Beitragvon hanschreibfee » So 18. Feb 2018, 14:39  

Hallo zusammen,
ich bin eine von den ganz jungen, 15 Jahre, und habe gerade mein Praktikum bei der Rheinischen Post absolviert, wodurch ich auch zu diesem Schreibseminar gestoßen bin. 
Ich liebe es zu Schreiben, so habe ich schon ein paar Kurzgeschichten und ein kleines Adventszeitbuch mit 24 Geschichten geschrieben, jedoch nicht veröffentlicht.
Momentan bin ich dabei meinen ersten Roman zu verfassen und erhoffe mir von diesem Seminar Tipps zum Schreiben, sodass ich irgendwann ein Buch veröffentlichen kann.
Ich freue mich auf tolle zwölf Wochen,
Hannah
hanschreibfee
 
Beiträge: 77
Registriert: So 18. Feb 2018, 14:13

Re: Eine von den ganz jungen

Beitragvon Morgane » Di 20. Feb 2018, 20:49  

Hallo Hannah,

herzlich willkommen hier in der Schreibschule.
Viele verschiedene Autoren tummeln sich hier, zu denen Du jetzt auch gehörst. Ich freue mich auf Deine Geschichten.

Viele Grüße
Morgane
Lächeln ist die beste Investition. Kostet nichts und bringt viel.
Benutzeravatar
Morgane
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Nov 2015, 21:57


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!