Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Besser spät als nie

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Besser spät als nie

Beitragvon Katja Burgemeister » Do 5. Okt 2017, 17:16  

Hallo Ihr alle,

ich bin ebenfalls nagelneu in der Schreibwerkstatt und war zudem pünktlich zum Start so heftig erkältet, dass ich mich jetzt erst ordentlich vorstellen kann, auch wenn die Ohren noch leicht verstopft sind und der Husten nervt... Was das Schreiben angeht, bin ich theoretisch nicht ganz unbeleckt: Ich bin Journalistin, arbeite aber aktuell dank Medienkrise im langweiligen Verwaltungsbetrieb des öffentlichen Dienstes, wo vor langer Zeit einmal alles beruflich angefangen hat. Auch das Geschichts- und Archäologiestudium war leider sehr brotlos. Das Schreiben fehlt mir derart, dass ich es auf diese Weise auf ganz unbekanntem Terrain versuchen möchte. Kurzgeschichten oder generell Prosa habe ich tatsächlich noch nie im Leben ausprobiert - mal abgesehen von den üblichen Schulversuchen.
Ich bin sehr gespannt auf das, was mich hier erwartet. Die erste Schreibaufgabe hat schon einmal viel Spaß gemacht - auch wenn mich Eure Geschichten doch ganz ordentlich eingeschüchtert haben. Eines ist jedenfalls schon mal sicher: Durch die Lektüre Eurer tollen Geschichten lerne ich ganz bestimmt wahnsinnig viel. Dafür schonmal heftigen Dank!

Liebe Grüße von
Katja
Katja Burgemeister
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 00:15
Wohnort: Kamen

zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!