Portal Foren-Übersicht Fragen und Tipps rund ums Schreiben aktuelle Schreibaufgabe

du brauchst einen Rechtschreibtipp, Hilfe beim Exposé oder einen Experten zu einem bestimmten Thema? - Hier kommt es hin. Auch Anregungen für Lehrbrief-Inhalte oder Fragen wie: "He, wo kann man die verdammte Zeichensetzung lernen?" gehören hierher.

aktuelle Schreibaufgabe

Beitragvon A33ndrea » So 6. Dez 2015, 18:55  

Hallo Elke ,
ich verstehe nicht, wie ich die Geschichte schneiden soll. Was soll denn danach noch funktionieren ?
Ich glaube, ich bin zu dumm dafür. 
Kann ich auch einfach eine Geschichte schreiben und sie einstellen ?

Gruß
Andrea
A33ndrea
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 19. Nov 2015, 15:44

Re: aktuelle Schreibaufgabe

Beitragvon Elke » So 6. Dez 2015, 20:28  

Liebe Andrea,

es ist ein Experiment.
Aber du kannst auch gerne etwas anderes einstellen.

Liebe Grüße,
Elke
Benutzeravatar
Elke
Administrator
 
Beiträge: 3428
Registriert: Do 16. Jul 2015, 14:12

Re: aktuelle Schreibaufgabe

Beitragvon A33ndrea » Mo 7. Dez 2015, 13:37  

Hallo Elke,
na dann werde ich einfach mal schreiben und nachdenken{#emotions_dlg.puzzled}{#emotions_dlg.puzzled}{#emotions_dlg.puzzled}{#emotions_dlg.feder}{#emotions_dlg.feder}{#emotions_dlg.feder}
A33ndrea
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 19. Nov 2015, 15:44

Re: aktuelle Schreibaufgabe

Beitragvon Herman » Mo 7. Dez 2015, 14:21  

Liebe Andrea,

Zu dumm?? Nein, bestimmt nicht. Ich weiß auch noch nicht genau, wie ich es machen soll. Das heißt aber nicht, dass wir dumm sind, nur das wir es noch nicht gelernt haben! Und dazu sind wir ja hier.

Liebe Grüße

Herman
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht?
Benutzeravatar
Herman
 
Beiträge: 278
Registriert: Fr 13. Nov 2015, 07:49
Wohnort: Geleen (NL)


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Fragen und Tipps rund ums Schreiben