Portal Foren-Übersicht Fragen und Tipps rund ums Schreiben Automatisches Schreiben

du brauchst einen Rechtschreibtipp, Hilfe beim Exposé oder einen Experten zu einem bestimmten Thema? - Hier kommt es hin. Auch Anregungen für Lehrbrief-Inhalte oder Fragen wie: "He, wo kann man die verdammte Zeichensetzung lernen?" gehören hierher.

Automatisches Schreiben

Beitragvon Susa » Fr 24. Feb 2017, 19:44  

So, ich habe mich jetzt zum Ersten Mal überhaupt daran gewagt. Nachdem ich die "Aufschieberitis", überwunden hatte war es richtig gut.
Irgendwie entspannend mal so abzutauchen und sich mit nichts anderem zu beschäftigen, und erstaunlich wie so eine Geschichte ins Rollen kommt.
 Also ich habe die Übung zum ersten Schultag gemacht.Ich habe dann mal den Füllwort Terminator ausprobiert, wie kommt man denn nach der Auswertung wieder daran, und ist der Text dann nicht mehr sichtbar, darf man dieses Instrument nutzen.
Da ich ja ganz neu bin habe ich da noch einige Fragen.
Susa
Susa
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 13:20

Re: Automatisches Schreiben

Beitragvon Elke » Fr 24. Feb 2017, 22:03  


Hallo Susa,

sorry, so ganz verstehe ich deine Fragen nicht:

>> Füllwort Terminator ausprobiert, wie kommt man denn nach der Auswertung wieder daran, und ist der Text dann nicht mehr sichtbar, darf man dieses Instrument nutzen. <<

Wo ist denn das Problem?

Liebe Grüße,
Elke
Benutzeravatar
Elke
Administrator
 
Beiträge: 3383
Registriert: Do 16. Jul 2015, 14:12


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Fragen und Tipps rund ums Schreiben