Portal Foren-Übersicht Hall of Fame – Veröffentlicht! Der Tod des Sherlock Holmes

Hierher kommen all unsere Erfolgsmeldungen

Der Tod des Sherlock Holmes

Beitragvon Carmen » Fr 11. Aug 2017, 13:23  

Hallo liebe Mitschreibenden,

angeregt durch die Absinthgeschichte im vorletzten Semester, habe ich eine weitere geschrieben und Art Fantastik Verlag eingereicht. Sie heißt der Tod des Sherlock Holmes und wurde angenommen. 114 wurden eingereicht und 12 wurden genommen. Auf diesen Erfolg bin ich doch recht stolz.

LG, Carmen
Carmen
 
Beiträge: 105
Registriert: Di 20. Sep 2016, 07:32

Re: Der Tod des Sherlock Holmes

Beitragvon Carlos » Fr 25. Aug 2017, 14:19  

Das kannst du auch: 12 von 114, da wurde kritisch ausgewählt. Der Titel deiner Geschichte klingt vielversprechend. Herzlichen Glückwunsch!{#emotions_dlg.flieger}
Benutzeravatar
Carlos
 
Beiträge: 346
Registriert: Do 3. Dez 2015, 19:57
Wohnort: Siegen

Re: Der Tod des Sherlock Holmes

Beitragvon Sophia » Fr 25. Aug 2017, 14:44  

Hej Carmen,

... das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!
Wieder eine Heldentat für die "Hall Of Fame" - da kannst du stolz drauf sein {#emotions_dlg.greentop}

Liebe Grüße von Sophia {#emotions_dlg.liebe}
Benutzeravatar
Sophia
 
Beiträge: 240
Registriert: Di 8. Dez 2015, 17:10
Wohnort: Duisburg


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Hall of Fame – Veröffentlicht!