Portal Foren-Übersicht Hall of Fame – Veröffentlicht! Merkwürdige Geschichten

Hierher kommen all unsere Erfolgsmeldungen

Merkwürdige Geschichten

Beitragvon Carlos » Di 1. Aug 2017, 15:06  

Mein erster Erzählband ist bei Amazon unter meinem richtigen Namen Günter Wirtz und dem doppeldeutigen Titel "Merkwürdige Geschichten" erschienen. Er versammelt 41 meist kurze Geschichten, die auf skurrile, nachdenkliche, spannende und humorvolle Weise unterhalten wollen. Ich empfehle je eine Geschichte vor dem Schlafengehen oder alle auf einmal in der Hängematte, im Liegestuhl oder im Strandkorb. Über eine (positive) Kommentierung bei Amazon würde ich mich riesig freuen.

Besonders danken möchte ich Elke, die mir beim Layout, bei der Covergestaltung, bei Publikationsfragen und überhaupt sehr geholfen hat.

Es grüßt euch herzlich

Carlos

Merkwürdige Geschichten
Benutzeravatar
Carlos
 
Beiträge: 346
Registriert: Do 3. Dez 2015, 19:57
Wohnort: Siegen

zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Hall of Fame – Veröffentlicht!