Portal Foren-Übersicht Mitschreibprojekte Münchner Kurzgeschichtenwettbewerb

Münchner Kurzgeschichtenwettbewerb

Beitragvon Carlos » Mi 21. Sep 2016, 16:06  

Alle, die sich in ihrem kreativen Potenzial noch nicht ausgelastet fühlen, verweise ich auf den 21. Münchner Kurzgeschichtenwettbewerb, bei dem schöne Preise winken. Auch die Zeichenanzahl zwischen 11.000 und 13.000 Zeichen sowie das Thema "Kaputt" finde ich attraktiv. Einsendeschluss ist allerdings schon Ende September, aber vielleicht hat der oder die andere von euch etwas Fertiges in der Schublade schlummern. Unter anderem werden die 4 Siegergeschichten öffentlich verlesen und kulinarisch interpretiert! Die Beteiligung ist zwar traditionell ziemlich hoch - daher die Gewinnchancen eher weniger, aber mitmachen ist alles! 

Lieben Gruß

Carlos

P.S. Falls der Eintrag in eine andere Rubrik gehört, bitte ich dich, Elke, um Nachsicht bzw. Nachricht fürs nächste Mal.
Benutzeravatar
Carlos
 
Beiträge: 325
Registriert: Do 3. Dez 2015, 20:57
Wohnort: Siegen

Re: Münchner Kurzgeschichtenwettbewerb

Beitragvon mariposa » Fr 23. Sep 2016, 11:48  

Hallo Carlos,
auch wenn ich mich nicht an der Ausschreibung beteilige, danke für den Tipp. Ich wünsche Dir einen Mega-Erfolg.
LG mariposa 
mariposa
 
Beiträge: 644
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 11:35

Re: Münchner Kurzgeschichtenwettbewerb

Beitragvon Elke » Fr 23. Sep 2016, 20:33  

Ja, danke für die Idee, Carlos. :love:
Ende September ist zu kurzfristig, sonst hätten wir auch mal eine Schreibaufgabe hierzu generieren können.
Die Kategorie stimmt aber.

LG, Elke
Benutzeravatar
Elke
Administrator
 
Beiträge: 1756
Registriert: Do 16. Jul 2015, 14:12


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Mitschreibprojekte