Portal Foren-Übersicht Doofe Technik Überarbeiten nicht möglich

Hier geht es nicht um das Schreiben, sondern um die Forums-Technik:
Was geht und vor allem, warum geht etwas nicht.
Hier wird geholfen, wenn der Schuh drückt.

Überarbeiten nicht möglich

Beitragvon CDF » Mi 8. Mär 2017, 06:58  

Guten Morgen.  Ich habe meine Geschichte auf "Ich überarbeite" gesetzt und wollte dann über "Ändern" die Änderungen einfügen bzw. den alten Text durch den neuen Text ersetzen. Das läßt das Board mich aber nich tun. Stattdessen bekomme ich diesen Hinweis:

"Information Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen."

Es ist richtig, das der Betrag gesperrt ist, aber ich bin der Eigentümer und müsste ihn doch ändern dürfen, zumal es doch so beschrieben steht.
Es macht ja auch Sinn, dass der Beitrag solange er überarbeitet wird gesperrt bleibt und erst nach der Freigabe durch den Eigentümer wieder für die Allgemeinheit verfügbar ist. 

Ich bitte um Lösung.

Herzliche Grüße vom linken Niederrhein 
Klaus
Cogito ergo sum
CDF
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:25

Re: Überarbeiten nicht möglich

Beitragvon Pusteblume » Mi 8. Mär 2017, 09:31  

Hallo Klaus,

wahrscheinlich hast du das schon versucht, aber du könntest das "ich überarbeite" kurz rausnehmen und auf die Standardeinstellung setzen.
Ich nutze die Überarbeitungsfunktion nur, wenn ich länger keine Rezensionen wünsche. Für das Reinkopieren meiner Überarbeitung (geht ja ganz fix) ändere ich den Status gar nicht.

Vielleicht hilft der Tipp ja, ansonsten nichts für ungut :)

VG
Pusteblume
Benutzeravatar
Pusteblume
 
Beiträge: 171
Registriert: So 18. Sep 2016, 14:55

Re: Überarbeiten nicht möglich

Beitragvon CDF » Mi 8. Mär 2017, 10:27  

Pusteblume hat geschrieben:Hallo Klaus,

wahrscheinlich hast du das schon versucht, aber du könntest das "ich überarbeite" kurz rausnehmen und auf die Standardeinstellung setzen.
Ich nutze die Überarbeitungsfunktion nur, wenn ich länger keine Rezensionen wünsche. Für das Reinkopieren meiner Überarbeitung (geht ja ganz fix) ändere ich den Status gar nicht.

Vielleicht hilft der Tipp ja, ansonsten nichts für ungut :)

VG
Pusteblume


Moin Pusteblume,

ja so würde es gehen, aber  diese Vorgehensweise wäre nur ein Workaround bis das Problem als solches gelöst ist.

Viele Grüße vom linken Niederrhein

Klaus
Cogito ergo sum
CDF
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:25

Überarbeiten nicht möglich

Beitragvon EdwardleN » Do 22. Aug 2019, 02:40  

Hoi zämä

als Mod: Der Ton gefällt mir gar nicht
Das geht auch anständig und sollte so nicht mehr vorkommenmrmomba hat geschrieben:Was für ein BLÖDSINN schreibst du da huebi??
EdwardleN
 


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Doofe Technik