Portal Foren-Übersicht Doofe Technik Entwurf laden ???

Hier geht es nicht um das Schreiben, sondern um die Forums-Technik:
Was geht und vor allem, warum geht etwas nicht.
Hier wird geholfen, wenn der Schuh drückt.

Entwurf laden ???

Beitragvon Solokessy » Do 15. Mär 2018, 08:44  

Man kann die Antwort als Entwurf speichern, nur den Entwurf aufrufen, konnte ich nicht. Es erscheint kurz "Entwurf laden" - aber dann ist da nur wieder das Feld für eine neue Antwort. Ich möchte aber nicht die ganze Antwort neu schreiben. Weiß jemand, wie ich den Entwurf wirklich laden kann? Vielen Dank!
Solokessy
 
Beiträge: 38
Registriert: So 25. Feb 2018, 19:23

Re: Entwurf laden ???

Beitragvon Tanner » Do 15. Mär 2018, 09:14  

wenn ich das richtig sehe, steht irgendwo, dass nur die Überschrift geladen wird und abrufbar ist. Schau mal nach! Gruß Elisabeth
Tanner
 
Beiträge: 688
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:37
Wohnort: Essen


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Doofe Technik