Portal Foren-Übersicht Doofe Technik Error Error Error

Hier geht es nicht um das Schreiben, sondern um die Forums-Technik:
Was geht und vor allem, warum geht etwas nicht.
Hier wird geholfen, wenn der Schuh drückt.

Error Error Error

Beitragvon Bettina » Fr 2. Mär 2018, 18:00  

Hallo, zusammen!
2 technische Probleme:
Ich kann weder unter "Privates austauschen" noch bei Freestyle eine Antwort loswerden! Ich schreibe einen Texz, klicke unten rechts auf absenden und es erscheint ERROR und ich solle mich an den Betreiber wenden.
Ich bin ja ziemlich doof im Umgang mit der Technik aber hierbei kann man doch eigentlich nichts falsch oder anders machen, oder?
Bitte bei einer Antwort berückdichtigen, dass ich nur ein iPad habe, d.h. keine Maus!
Nächste Frage:
Wenn ich in einem Fenster schreibe (so wie jetzt auch ), lande ich am Ende der Textzeile immer unter der amazon
Anzeige von Elkes Buch und dem Füllwort Terminator. Den Text darunter kann ich dann nicht mehr lesen. Natürlich
kann ich einfach neue Zeilen anfangen, aber das führt zu einer sehr willkürlichen Zeilenanordnung, wenn ich den
Text dann losschicke.
Die "Werbung" durch Antippen weg zu bekommen, funktioniert nicht, denn damit rufe ich einfach nur die amazon
Seite auf. 
Hat jemand eine Idee? Würde mich freuen!
Bettina


Bettina
 
Beiträge: 768
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 15:16

zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Doofe Technik