Portal Foren-Übersicht Doofe Technik Allgemeines

Hier geht es nicht um das Schreiben, sondern um die Forums-Technik:
Was geht und vor allem, warum geht etwas nicht.
Hier wird geholfen, wenn der Schuh drückt.

Allgemeines

Beitragvon Perhaps » Di 3. Okt 2017, 15:09  

Hallo Zusammen,
ich bin ganz neu hier auf der Seite und ich verstehe vieles nicht.
Die Geschichten werden kommentiert mit Kritik. Dann werden diese evtl. überarbeitet. Stelle ich das an irgendetwas fest?
Wie bekomme ich diese Bewertung über die Sternchen hin? Ich kann nur Schreiben? Ist die Bewertung über Sternchen bestimmten Mitgliedern vorbehalten?
Ich glaube, das war es fürs erste :-)
LG
Michaela (Perhaps)
Perhaps
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 21:21

Re: Allgemeines

Beitragvon Trigger » Di 3. Okt 2017, 15:59  

Hallo Perhaps,
ich glaube nicht, dass du sehen kannst, ob eine Geschichte gerade überarbeitet wird. Kann sein, dass das automatisch auf "überarbeite" gestellt wird, wenn der Autor selbst am werkeln ist. Wenn du deine Geschichte ganz nach unten scrollst stehen mittig drei Buttons, die du verändern kannst - natürlich nur bei deinem Beitrag. Den einen musst du aktivieren, wenn du glaubst ein Schlusslektorat von Elke bekommen zu müssen, da solltest du aber vorher schon ein bisschen drüber gehen, weil sie sich immer viel Mühe damit gibt - wirst du ja noch sehen.

Mit den Sternchen ist das ganz einfach. Über jeden Beitrag, der zum Voting freigegeben ist - man kann die Bewertung auch sperren, dann erscheinen keine Sternchen, machen aber nur wenige - erscheint, wenn du den Beitrag ganz nach oben scrollst, links oben ein Stern mit dem Titel "Beitrag bewerten" oder so ähnlich. Wenn du den anklickst, kann es auch schon losgehen. Du ziehst die Sternchen einfach so lang wieviel du verteilen möchtest.{#emotions_dlg.flieger}

So, ich hoffe, dass klappt jetzt.{#emotions_dlg.opa}
LG Trigger

Benutzeravatar
Trigger
 
Beiträge: 320
Registriert: Fr 13. Nov 2015, 17:47
Wohnort: Schwerte

Re: Allgemeines

Beitragvon Perhaps » Di 3. Okt 2017, 17:16  

Hallo Trigger,
vielen Dank für deine Hilfe .... ich hatte den zweiten Brief von Elke nun auch bis zum Ende gelesen {#emotions_dlg.blockhead} irgendwie habe ich beim ersten Mal nur bis dahin gelesen, wo die Anleitung für das Einstellen der Geschichte endet - warum auch immer ich das getan habe :-(
Die Sterne hatte ich bei den bisherigen Bewertungen immer vernachlässigt ... jetzt werde ich es direkt mal bei dir ausprobieren :-)
LG
Michaela Cool
Perhaps
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 21:21


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Doofe Technik