Portal Foren-Übersicht Doofe Technik Bilder einfügen klappt nicht

Hier geht es nicht um das Schreiben, sondern um die Forums-Technik:
Was geht und vor allem, warum geht etwas nicht.
Hier wird geholfen, wenn der Schuh drückt.

Bilder einfügen klappt nicht

Beitragvon rehi » Do 27. Jun 2024, 10:31  

Hallo,


ich schaffe es nicht, Bilder einzufügen. Ich erhalte dann eine Fehlermeldung, wenn ich auf die betreffende Schaltfläche drücke. Sie sagt:

The upload folder is not correctly configured, please ensure the 'open_manager_upload_path' variable is correctly initialised in TinyMCE, the path must be absolute or relative (from this plugins directory, where the 'index.php' file resides).

The upload folder must also contain the following directory structure and have the correct permissions set (this script will try to create the sub directories automatically however depending on server setup/permissions this may not be possible).


Kann mir jmd helfen?


Danke

LG Regine
Benutzeravatar
rehi
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 19. Feb 2024, 23:40

Re: Bilder einfügen klappt nicht

Beitragvon Elke » Do 27. Jun 2024, 22:10  

Wir mailten ja schon ...
Ich würde dir gerne helfen.
Also, ich klicke in der zweiten Symbolreihe auf den Kandidaten ganz rechts ("Open Manager").
Dann bietet er mir "Neue Grafik", "Grafik hochladen" und dann "Insert" an.
Voila:
Benutzeravatar
Elke
Administrator
 
Beiträge: 5145
Registriert: Do 16. Jul 2015, 13:12

Re: Bilder einfügen klappt nicht

Beitragvon Elke » Do 27. Jun 2024, 22:14  

Du kannst mir die Grafiken, die du austellen magst zuschicken, und ich setze sie unter deine Plotidee?
Es steht dann da mein Name, aber sie wären da.
Du kannst natürlich auch mal einen anderen Workflow probieren: anderer Rechner/und/oder anderer Browser.
Die Fehlermeldung sieht zwar nach einem Server-Fehler aus, aber vllt kommt sie auch, weil der Browser sich an einem Kommando sinnlos abarbeitet.
Wir stecken ja nicht drin.
Benutzeravatar
Elke
Administrator
 
Beiträge: 5145
Registriert: Do 16. Jul 2015, 13:12


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Doofe Technik