Portal Foren-Übersicht Doofe Technik PNs werden nicht versendet.

Hier geht es nicht um das Schreiben, sondern um die Forums-Technik:
Was geht und vor allem, warum geht etwas nicht.
Hier wird geholfen, wenn der Schuh drückt.

PNs werden nicht versendet.

Beitragvon CDF » Di 20. Feb 2018, 08:07  

Moin an diesem frostigen Dienstag.

Seit gestern Abend habe ich zwei Nachrichten in meinem Postausgang. Für mich heißt das, dass sie noch nicht versendet wurden, andernfalls würden sie im Postfach "Gesendete Nachtichten" liegen.

Was ist da schief gelaufen?

Gruß vom linken Niederrhein

Klaus
Cogito ergo sum
CDF
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:25

Re: PNs werden nicht versendet.

Beitragvon anbamaru » Di 20. Feb 2018, 09:06  

Einen schönen guten Morgen Klaus!
Eventuell brauchst Du ein bisschen mehr Geduld.
Die PN erscheint erst als "Gesendete Nachricht", wenn der Empfänger sie abgeholt hat.
Schlimmstenfalls möchte der Adressat keine PNs erhalten (das kann man im persönlichen Bereich so einstellen).
Ich kann mich aber auch irren. Humanum errare est. {#emotions_dlg.goodsmile}
anbamaru
 
Beiträge: 207
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 22:56

Re: PNs werden nicht versendet.

Beitragvon CDF » Di 20. Feb 2018, 14:07  

Danke für die Antwort.
Es scheint wirklich so zu sein, das eine Nachricht erst dann als gesendet gilt. wenn der Empfänger sie geöffnet hat.
Da verhält sich das Board anders als erwartet.

Also, werde ich mich in Geduld üben. {#emotions_dlg.goodsmile}

Herzliche Grüße vom linken Niederrhein

Klaus
Cogito ergo sum
CDF
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:25

-

Beitragvon JoshuaAwaby » Mi 24. Feb 2021, 01:29  

Hmm ich kann bei mir plötzlich überhaupt keine Signatur mehr anhängen. Nicht mal mehr ein Wort. Geht einfach nichts...

Edit: Doch, scheinbar geht es doch Aber wieso nur bei den neuen Beiträgen?
JoshuaAwaby
 


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Doofe Technik