Portal Foren-Übersicht Privates austauschen Einladung ins "Tina´s Atelier"/ 9. April, ab 12 Uhr

Treffen organisieren: gemeinsam lesen, lernen, plaudern oder eine Haxe grillen

Einladung ins "Tina´s Atelier"/ 9. April, ab 12 Uhr

Beitragvon Tinaklein » Di 28. Feb 2017, 11:18  

Liebe Schreiblinge,

Lust zum gemeinsamen Plaudern und  Ideenaustausch miteinander ? Möchtest Du mit anderen in gemütlicher Runde kreativ sein?
Dann lade ich Dich hiermit in mein privates "Tina´s Atelier" nach Duisburg- Duissern ein.{#emotions_dlg.liebe}
1. Termin: Sonntag, der 9.April , ab 12:00 Uhr

Ich finde es schön, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen würden, vorausgesetzt, die  Teilnehmerzahl sprengt nicht meine Wohnung.
{#emotions_dlg.juchu}razz
Wir könnten uns unsere geschriebenen  Werke gegenseitig vorlesen und wer möchte, etwas zum Knabbern mitbringen.
Ich sorge für Getränke.

Bei Interesse kann ich mich  für eine Lesung für uns Mitglieder des VHS Onlineschreibkurses ( vorausgesetzt Elke ist damit einverstanden !)  , im Duisburger Kunstverein ( muss ich noch klären!)
einsetzen, da ich dort Mitglied bin.

Weitere Einblicke erhältst Du von mir und meinem Arbeitsplatz unter:

www.tinas-gallery-of-arts.de

Jetzt bin ich gespannt auf Eure Kommentare, Vorschläge, Antworten und Anmeldungen hierzu

und würde mich freuen, wenn ein Treffen unter uns zustande kommen würde.{#emotions_dlg.smiltop}


Liebe Grüße und weiterhin Gutes Gelingen

wünscht Euch
Tinaklein
Zuletzt geändert von Tinaklein am Mo 6. Mär 2017, 19:20, insgesamt 4-mal geändert.
Beim Malen ist es wie beim Schreiben: Die Gefühle schwinden, doch die Bilder bleiben. ( Tina K.)
Benutzeravatar
Tinaklein
 
Beiträge: 252
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:35
Wohnort: Duisburg

Re: Einladung ins "Tina´s Atelier"

Beitragvon Elke » Di 28. Feb 2017, 13:13  

Liebe Tinaklein,

das ist ja eine schöne Idee!
Wo genau ist dein Atelier in Duissern?
Ich habe 25 Jahre in Duissern auf der Duissernstraße gewohnt.
Was hältst du/haltet ihr von einem sonntäglichen Frühstücksbrunch?
Mitbringfrühstück nennt der Kunstverein das. ;-)

Man könnte einmal im Monat einen Sonntag um 12 Uhr (es kommen ja viele von außerhalb) anvisieren.
Alles Weitere besprechen wir mit denen, die kommen.
So meine Idee.

Ich bin dabei. :flowers:

Herzliche Grüße und besten Dank!
Elke

Benutzeravatar
Elke
Administrator
 
Beiträge: 3197
Registriert: Do 16. Jul 2015, 14:12

Re: Einladung ins "Tina´s Atelier"

Beitragvon Tinaklein » Di 28. Feb 2017, 21:17  

Liebe Elke,

schön, dass Dir meine Idee schonmal gefällt und witzig, dass Du hier gewohnt hast.
{#emotions_dlg.laughbump}
Mein Atelier ist auf der Zanderstraße., in 47058 Duisburg( Siehe meine HP!)

Da es auch meine private Wohnung ist, hätte ich Platz für maximal 6 Leute, wenn wir Frühstücken möchten= gute Idee!
{#emotions_dlg.smiltop}
Am besten öffter mal hier reinschauen!

(Die ersten sechs, die sich bei mir melden, hätten dann Glück dabei zu sein)

wenn sich weitere von uns melden, treffen wir uns gern noch einmal bei mir, oder im Kunstverein Duisburg zum Mitbringfrühstück
( immer der erste Sonntag im Monat, allerdings ab 10 Uhr- soweit ich informiert bin, z.Zt. allerdings noch nicht, ich sage Euch aber gern bescheid)
{#emotions_dlg.flower}    kreative Menschen sind dort immer Herzlich Willkommen !

an einem Sonntag, ab 12 Uhr, finde ich gut.

Alle, die sich bei mir  bis zum 31. März 2017 !!!  gemeldet haben, erhalten dann natürlich auch eine Antwort von mir.
{#emotions_dlg.liebe}
Weitere Vorschläge nehme ich immer gern entgegen.
Ich poste meine Idee auch noch im chat.

Ihr Lieben,,
hättet Ihr denn schon  Texte  für eine öffentliche Lesung? Über diese Art von Planung sollten wir uns dann aber nocheinmaln genauer unterhalten.

Also bis dahin weiterhin Frohes Schaffen und schreibt mir, oder ruft mich an.
Eure Tinaklein
Zuletzt geändert von Tinaklein am Do 9. Mär 2017, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Beim Malen ist es wie beim Schreiben: Die Gefühle schwinden, doch die Bilder bleiben. ( Tina K.)
Benutzeravatar
Tinaklein
 
Beiträge: 252
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:35
Wohnort: Duisburg

Re: Einladung ins "Tina´s Atelier"

Beitragvon Birgit-Fabienne » Do 2. Mär 2017, 05:50  

Das finde ich eine tolle Idee. Ein Sonntagsfrühstück gegen 12 Uhr wäre super. Da ich mit dem Zug kommen würde... 
Liebe Grüße Birgit
Liebe Grüße
Birgit-Fabienne  {#emotions_dlg.snoopy}

Fantasie lande auf dem Papier  und ein Bild im Kopf des Lesers.
Benutzeravatar
Birgit-Fabienne
 
Beiträge: 131
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 19:43
Wohnort: Hemer

Re: Einladung ins "Tina´s Atelier"

Beitragvon Mell » Do 2. Mär 2017, 10:58  

Hallo Tinaklein,
ich finde die Idee auch sehr schön, aber ich muss leider erstmal passen. Das klappt bei uns organisatorisch erstmal nicht. Falls sich daran in den nächsten Monaten etwas ändern sollte, würde ich mich freuen dazu stoßen zu können.
Viele Grüße!
Mell
Mell
 
Beiträge: 37
Registriert: So 19. Feb 2017, 13:18

Re: Einladung ins "Tina´s Atelier"

Beitragvon CDF » Do 2. Mär 2017, 11:41  

Moin in die Runde, 

die Idee gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich würde gerne vorbeischauen.
Zum Vorlesen kann ich nichts mitbringen, aber etwas zum knabbern.

Gibt es schon einen konkreten Termin oder bin ich zu spät dran? 

Herzliche Grüße vom linken Niederrhein.

Klaus
Cogito ergo sum
CDF
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:25

Re: Einladung ins "Tina´s Atelier"

Beitragvon Anna_Noah » Fr 3. Mär 2017, 15:09  

Bin leider zu weit weg *schnief*

Euch aber viel Spaß!

Anna
Benutzeravatar
Anna_Noah
 
Beiträge: 617
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 18:57
Wohnort: Berlin

Re: Einladung ins "Tina´s Atelier"

Beitragvon Tinaklein » So 5. Mär 2017, 11:27  

1. Treffen Sonntag, den 9. April 2017, ab 12: 00 Uhr!!
{#emotions_dlg.liebe}
Zuletzt geändert von Tinaklein am Mo 6. Mär 2017, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Beim Malen ist es wie beim Schreiben: Die Gefühle schwinden, doch die Bilder bleiben. ( Tina K.)
Benutzeravatar
Tinaklein
 
Beiträge: 252
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:35
Wohnort: Duisburg

Re: Einladung ins "Tina´s Atelier"

Beitragvon CDF » So 5. Mär 2017, 11:37  

Tinaklein hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

wir haben noch keinen Termin für unser Treffen festgelegt.

Was haltet ihr von Sonntag, den 9. April, 12:00 Uhr ?
{#emotions_dlg.flieger}

Liebe Grüße
Tinaklein


Der Termin würde bei mir passen.

Gruß vom linken Niederrhein

Klaus

Update: Datum auf 09.04. aktualisiert.
Zuletzt geändert von CDF am Mo 6. Mär 2017, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Cogito ergo sum
CDF
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:25

Re: Einladung ins "Tina´s Atelier"

Beitragvon Elke » So 5. Mär 2017, 11:44  

Bei mir leider nicht.
Ich könnte am 9. 4. erst wieder.
Aber ihr könnt euch auch gerne ohne mich treffen.
Wenn wir es regelmäßig machen, passt es bei mir sicher auch mal.
Benutzeravatar
Elke
Administrator
 
Beiträge: 3197
Registriert: Do 16. Jul 2015, 14:12

Re: Einladung ins "Tina´s Atelier"/ 9. April, ab 12 Uhr

Beitragvon JuliaH » Mi 8. Mär 2017, 12:05  

Hallo!

Grundsätzlich bin ich einem solchen Treffen gegenüber auch nicht abgeneigt, kann aber an diesem Tag leider nicht.
Falls das Ganze häufiger stattfinden sollte, bin ich bestimmt auch irgendwann einmal mit von der Partie ;-).

Liebe Grüße,

JuliaH
JuliaH
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 11:13
Wohnort: Bochum

Re: Einladung ins "Tina´s Atelier"/ 9. April, ab 12 Uhr

Beitragvon Tinaklein » Mi 15. Mär 2017, 10:13  

Liebe JuliaH,

von mir aus können wir uns öffter treffen, du kannst ja mal einen Termin vorschlagen.

Ich komme auch gern zu Dir.
{#emotions_dlg.liebe}

LG
Tina
Beim Malen ist es wie beim Schreiben: Die Gefühle schwinden, doch die Bilder bleiben. ( Tina K.)
Benutzeravatar
Tinaklein
 
Beiträge: 252
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:35
Wohnort: Duisburg

Re: Einladung ins "Tina´s Atelier"/ 9. April, ab 12 Uhr

Beitragvon CDF » So 19. Mär 2017, 19:44  

Tinaklein hat geschrieben:Liebe JuliaH,

von mir aus können wir uns öffter treffen, du kannst ja mal einen Termin vorschlagen.

Ich komme auch gern zu Dir.
{#emotions_dlg.liebe}

LG
Tina


Moin in die Runde.
Wenn Interesse besteht, können wir daraus eine regelmäßige Einrichtung machen.
Wir können uns Reihum treffen, so das jeder einmal "Heimspiel" hat.
Es muss auch nicht immer Privat sein. Ein Frühstück/Brunch/Lunch in einer Lokalität würde sich auch anbieten. 
Wir können es auf die "Tagesordnung" für den 9. April setzen. 
Ich freue mich. 

Gruß vom linken Niederrhein, einen schönen Sonntag und einen guten Start in neue Woche. 

Klaus 


Cogito ergo sum
CDF
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:25

Re: Einladung ins "Tina´s Atelier"/ 9. April, ab 12 Uhr

Beitragvon CDF » Do 6. Apr 2017, 14:33  

Moin Tina.

Steht das Treffen am 09. April 2017 in deinem Atelier noch oder gibt es Änderungen?

Herzlichen Gruß vom linken Niederrhein

Klaus
Cogito ergo sum
CDF
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:25

Re: Einladung ins "Tina´s Atelier"/ 9. April, ab 12 Uhr

Beitragvon Elke » Do 6. Apr 2017, 14:46  

Ihr Lieben,
ich muss mich jetzt doch leider ausklinken, was mir unangenehm ist.
Ihr hattet ja meinetwegen den Termin extra noch verlegt.

Aber ich sitze noch in Holland fest und muss unser Haus saisonklar machen.
Wir vermieten am Sonntag bis in den Mai hinein und die ganze Arbeit im Garten ist liegen geblieben, wie auch das Fensterputzen -- erkältungsbedingt.
Ein paar Reparaturen zwackeln noch am Zeitbudget. So haben wir überlegt, nicht Samstag, sondern Sonntag erst hier abzureisen -- einen Tag mehr zum Aufholen der fälligen Arbeiten. Nur schaffe ich es nicht, bis 12 Uhr in Duisburg zu sein.

Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel und ich hoffe, ihr trefft euch trotzdem?
Tinaklein? -- wo bist du eigentlich?
Beim nächsten Mal bin ich dabei und ich freue mich sehr, einmal live euch zu sehen. :love:

Liebe Grüße aus Sint Maartensvlotbrug,
schickt Elke
Benutzeravatar
Elke
Administrator
 
Beiträge: 3197
Registriert: Do 16. Jul 2015, 14:12


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Privates austauschen