Portal Foren-Übersicht Privates austauschen Anton lässt grüssen

Treffen organisieren: gemeinsam lesen, lernen, plaudern oder eine Haxe grillen

Anton lässt grüssen

Beitragvon Herman » Mo 6. Feb 2017, 17:08  

Liebe Leute,

Ich habe mich nicht angemeldet für das neue Semester. Schon im vergangenen Semester fiel es mir schwer, die neue Geschichte rechtzeitig zu schreiben, die Weihnachtsgeschichte habe ich schon nicht mehr geschrieben. Mir fehlt im Moment einfach die Lust zum Schreiben. Der Schreibhunger, den ich bis dato hatte, ist weg, vielleicht einfach gesättigt.

Ich danke euch allen für die vielen schönen Kommentare und die Zusammenarbeit. Auch ein Pfarr braucht mal eine Auszeit.

Liebe Grüßé

Herman
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht?
Benutzeravatar
Herman
 
Beiträge: 278
Registriert: Fr 13. Nov 2015, 07:49
Wohnort: Geleen (NL)

Re: Anton lässt grüssen

Beitragvon mariposa » Mo 6. Feb 2017, 17:47  

Hallo Herman,
schade!
Ich kann dich aber auch gut verstehen, es ist schwierig alle zwei Wochen zu einem vorgegebenen Thema eine passable Geschichte zu schreiben. Eine etwas längere Pause wird sicher gut tun und ich hoffe - ich bin mir sicher - wir werden Anton dann wieder begegnen.
Alles Gute und liebe Grüße
mariposa 
mariposa
 
Beiträge: 1202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 11:35

Re: Anton lässt grüssen

Beitragvon Elke » Di 14. Feb 2017, 13:01  

Ja, seufzzzz.
Schade, schade.
Auch ich bin neugierig, ob Anton wiederkommen mag.

Lieber Herman, lass uns trotzdem in Kontakt bleiben.
Und viel Spaß bei allem, was dir jetzt einfällt. :love:

Liebe Grüße,
Elke
Benutzeravatar
Elke
Administrator
 
Beiträge: 3197
Registriert: Do 16. Jul 2015, 14:12


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Privates austauschen