Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Hallo zusammen

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Hallo zusammen

Beitragvon Butterbrot » Mi 12. Jul 2017, 22:40  

Ich habe mich heute spontan hier angemeldet, nachdem ich gleich zweimal über diese Seite gestolpert bin.
Beim ersten Mal als ich nach einem Schreibkurs bzw. einer Schreibgruppe gesucht habe und bei der VHS Flensburg hängen geblieben bin.
Und dann ein weiteres Mal als ich nach Ausschreibungen gesucht habe und Google mich wieder zu dieser Seite geführt hat.

Aber wer ist diese Person, die sich "Butterbrot" nennt?
Eigentlich heiße ich Svea und lebe und arbeite hier in Schleswig-Holstein.
Und ja, ich schreibe auch. Allerdings stolpere ich dabei sehr gerne über mich selbst - zu viele Ideen, die alle gleichzeitig zu Papier gebracht werden wollen und somit in zusammenhanglose Fragmente zersprengt werden. Man anderen Worten: Mir fehlt der Fokus!
Ich hoffe, dass ich hier mit und durch Hilfe von anderen Schreiberlingen sowie im Rahmen des nächsten VHS-Kurses Struktur in die Geschichten bringen kann, die mir im Kopf herum spuken.

Beste Grüße durch die Nacht 

That is not dead which can eternal lie, and with strange aeons even death may die. - H.P. Lovecraft
Benutzeravatar
Butterbrot
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 21:57

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Anna_Noah » So 23. Jul 2017, 10:22  

Herzlich willkommen {#emotions_dlg.liebe}
Benutzeravatar
Anna_Noah
 
Beiträge: 617
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 18:57
Wohnort: Berlin


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!