Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Ein fröhliches Hallo

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Ein fröhliches Hallo

Beitragvon Pia » Di 4. Jul 2017, 15:03  


Hallo zusammen,


ich bin zwar schon einige Tage Mitglied und lese immer mal wieder im Forum, wollte mich jetzt aber mal vorstellen, da ich endlich die Zeit dafür gefunden habe.


Mein Name ist Pia, bin 36 Jahre und lebe auf einem ruhigen Fleckchen-Erde in der Nähe von Aachen.
Aufmerksam auf euch/das Forum wurde ich durch den Ausschreibungs-Link „Mitschreiben – Weihnachtsgeschichten gesucht“ und da ich eine Weihnachtsgeschichte für meine Mütter geschrieben hatte, wanderte sie per Mail zu Elke.


In der Kunst des Schreibens versuche ich mich noch nicht sehr lange, liebe es aber und bin für jede Hilfe, Kritik und Tipps froh, so dass ich, sobald ich durch das Forums/Schreibaufgaben-Konzept geblickt habe, mitmachen wollte.
Zwar liebe ich das Genre Love-Story, probiere aber gerne Neues aus und würde es auch mit Krimis versuchen, soweit es meine Zeit zu lässt.


Ich sende euch herzliche Grüße
Pia





Pia
 
Beiträge: 115
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 00:46

Re: Ein fröhliches Hallo

Beitragvon Carinia » Mi 5. Jul 2017, 14:43  

Liebe Pia,

herzlich willkommen!

Ich bin auch noch nicht lange hier, wünsche dir aber viel Spaß und neue Impulse durch die Mitglieder hier, um deine Leidenschaft weiterzuentwickeln :)

"Es macht keinen Sinn, aber so ist es nun einmal"
Benutzeravatar
Carinia
 
Beiträge: 21
Registriert: So 18. Jun 2017, 08:51
Wohnort: Busan


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!