Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Besser spät als nie

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Besser spät als nie

Beitragvon Orgelmädchen » Do 9. Mär 2017, 11:55  

Hallo, liebe Mitschreibende,

man stellt sich ja üblicherweise zu Beginn eines Seminares vor. 
Da ich zum ersten Mal dabei bin, musste ich mich erst einmal mit den technischen Gegebenheiten und Möglichkeiten dieser Seite auseinandersetzen.
Nun habe ich glücklicherweise die erste Schreibaufgabe bewältigt und erfolgreich in dieses Forum gestellt. 
Zur Vorstellung meiner Person komme ich daher erst jetzt. 

Ich heiße Christina, bin 39 Jahre alt und wohne mit meiner Familie im schönen Siegerland. Es bereitet mir viel Freude, zu schreiben und wenn sich die Gelegenheit ergibt und meine Zeit es zulässt, tue ich das auch.
Es interessiert mich, was andere über meine Texte denken. Auch erhoffe ich mir, konstruktive Kritik und gute Tipps zu erhalten.

Liebe Grüße
Christina


Orgelmädchen
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 21. Feb 2017, 17:32

Re: Besser spät als nie

Beitragvon Anna_Noah » Do 9. Mär 2017, 12:14  

Liebe Christina,

es macht gar nichts, dass du dich erst später vorstellst.
Ich persönlich habe speziell hier in der VHS auch das Gefühl, Menschen über ihre Texte kennenzulernen. Also weniger das Autobiographische oder Fantastische, sondern das wie und auch die Dinge zwischen den Zeilen.
Wahrscheinlich habe ich eine Antenne zuviel ausgerichtet :)
Oder geht das anderen auch so?

Also frohes Schaffen uns allen ;)

LG, Anna
Benutzeravatar
Anna_Noah
 
Beiträge: 617
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 18:57
Wohnort: Berlin


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!