Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Auf ein Neues Ihr Lieben!

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Auf ein Neues Ihr Lieben!

Beitragvon Tinaklein » Mi 22. Feb 2017, 21:13  

Ich bin begeistert und geschockt gleichzeitig, wieviel ich hier im chat noch lesen darf.
Lachen
Da ich zwischenzeitlich einen Job bekommen habe , bin ich nicht dazu gekommen Eure ganzen Beiträge zu lesen.
Aber ich schreibe immer noch Kurzgeschichten, wenn ich Zeit habe.
Also bin ich natürlich zum 2. Mal wieder hier, weil es mir bei Elke und Euch super gut gefallen hat.
Ich habe den Onlinekurs der VHS DU auch schon mehrmals weiter empfohlen.
{#emotions_dlg.liebe}
Allein durch das LESEN DER BEITRÄGE lernt man recht viel.
Die Lehrbriefe sind überschaubar, nicht zu schwierig und zu bewältigen, wenn man sich die Zeit zum Schreiben einteilt.

So werde ich nächste Woche lieber kreativ schreiben, anstelle Karneval zu  feiern .
{#emotions_dlg.snoopy}
Ich feue mich auf Eure storys und wünsche UNS allen
GUTES GELINGEN
{#emotions_dlg.flower}
Liebe Grüße von Tinaklein
Beim Malen ist es wie beim Schreiben: Die Gefühle schwinden, doch die Bilder bleiben. ( Tina K.)
Benutzeravatar
Tinaklein
 
Beiträge: 252
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:35
Wohnort: Duisburg

Re: Auf ein Neues Ihr Lieben!

Beitragvon Morgane » Mi 22. Feb 2017, 22:15  

Hallo Tinaklein,

gerade hatte ich eine lange Antwort geschrieben und als ich sie abgesendet habe, wurde ich zum erneuten Anmelden aufgefordert. Mein (natürlich excellenter Winken) Antworttext  ist im Nirwana des Internet untergetaucht und sucht wahrscheinlich hare crishna {#emotions_dlg.easterears}

Jedenfalls freue ich mich darauf, wieder von Dir zu lesen.

Liebe Grüße

Morgane

Lächeln ist die beste Investition. Kostet nichts und bringt viel.
Benutzeravatar
Morgane
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Nov 2015, 21:57

Re: Auf ein Neues Ihr Lieben!

Beitragvon Sophia » Do 23. Feb 2017, 13:10  

Hi Morgane und hallöchen Tinaklein,

... jo, das ist mir auch schon hier passiert und ich bin fast geplatzt, weil der Text, den ich geschrieben hatte, ziemlich lang war - echt maga ärgerlich und ich bin froh, dass du mich nochmal daran erinnert hast. So kann man vorher mal zwischenspeicher ... wenn man dran denkt Ueberrascht

Ich freu mich auf eine neues Semester mit euch und bin schon ziemlich gespannt, was uns diesmal wieder so alles aus der Feder fließt, bzw. was wir so in die Tasten hauen werden!

Ganz viele liebe Grüße von Sophia und wir lesen uns {#emotions_dlg.liebe}

Benutzeravatar
Sophia
 
Beiträge: 240
Registriert: Di 8. Dez 2015, 18:10
Wohnort: Duisburg

Re: Auf ein Neues Ihr Lieben!

Beitragvon Elke » So 26. Feb 2017, 20:24  


Liebe Tinaklein,

willkommen zurück an Bord.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viele kreative Ideen.
Was hast du für einen Job jetzt?
Ich frage nur aus Neugier, musste nicht beantworten, wenn du nicht magst. ;-)

Und was meinst du mit:

>> Ich bin begeistert und geschockt gleichzeitig, wieviel ich hier im chat noch lesen darf. <<

Geschockt? Ueberrascht
Warum denn das?

Liebe Grüße,
schickt dir Elke
Benutzeravatar
Elke
Administrator
 
Beiträge: 3791
Registriert: Do 16. Jul 2015, 14:12


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!