Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Vorfreude

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Vorfreude

Beitragvon Annia Eff » Mo 20. Feb 2017, 22:25  

Hallo zusammen,

bevor es gleich losgeht, möchte ich mich auch kurz vorstellen:
Ich bin Anja, und mit dem schreiben leider etwas aus der Übung.

Professionelle Scheiberfahrung habe ich nicht, aber einige Schreibwerkstätten besucht und Literatur dazu gelesen.
Viele Jahre war ich Mitglied eines privaten Schreibclubs, mit dem ich mich regelmäßig, einmal monatlich, getroffen habe, um Texte, Gedichte etc. zu verfassen und vorzutragen. Mit der Auflösung dieser Gruppe blieb auch das private Schreiben etwas auf der Strecke, was mir sehr fehlt.

Deshalb bin ich hier! Ich möchte gern wieder Ideen entwickeln, formulieren, meine Phantasie sich austoben und Purzelbäume schlagen lassen. Nicht nur lesen, sonden selber etwas erschaffen.

In diesem Sinne freue ich mich sehr auf die folgenden Wochen und wünsche uns allen eine spannende, lehrreiche Zeit!


Viele Grüße,

Anja



Annia Eff
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 21:34

Re: Vorfreude

Beitragvon Bine » Mo 20. Feb 2017, 22:32  

Hallo Anja,

wie schön, dass Du dieses Forum gefunden hast. Lass die Phantasie Purzelbäume schlagen! Genau das wollen wir lesen {#emotions_dlg.goodsmile}

Anregungen wirst Du hier sicher finden und die Lehrbriefe sind eine prima Anleitung, wie man Phantasie in Worte fassen kann.

Ich freue mich darauf, von Dir zu lesen.

Viele Grüße

Bine
Moderatorin
Bine
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 21:36

Re: Vorfreude

Beitragvon Elke » Mo 27. Feb 2017, 22:40  


Liebe Anja,

ganz schnell, bevor die Arbeit an den Geschichten beginnt, möchte ich dich hier noch recht herzliche willkommen heißen.
Sicher wird die Gemeinde hier dich ebenso wie eine "echte" Schreibgruppe auf Trab halten.
Ich wünsche dir viele gute Ideen und bin neugierig auf deinen Erstling.

Herzliche Grüße,
Elke
Benutzeravatar
Elke
Administrator
 
Beiträge: 3804
Registriert: Do 16. Jul 2015, 14:12


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!