Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Hallöchen

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Hallöchen

Beitragvon Birgit-Fabienne » Mo 20. Feb 2017, 20:33  

Hallo zusammen,
ich heiße Birgit und schreibe seit etwa 10 Jahren Kurzgeschichten und Prosa. Seit 2008 bin ich im privaten Autorenkreis Schreibzauber Mitglied, Iserlohner und Hemeraner Hobbyautoren...
Wir halten 3-4 Mal im Jahr Lesungen, treffen uns alle 4 Wochen und lesen uns dann unsere neuesten Geschichten vor. Es gibt viel Gelächter und auch Kritik.

In diese Schreibschule bin ich über einen Hinweis auf Facebook gelangt. Ich freue mich auf anregende Schreibaufgaben, viele Rückmeldungen und einfach eine gute gemeinsame Zeit an und mit unseren Texten. Naürlich möchte ich auch besser werden...

Ein paar meiner Texte konnte ich in Anthologien veröffentlichen und einmal habe ich bei einem Schreibwettbewerb mit einem Gedicht den 3. Platz belegt.

Mir macht das Schreiben einfach sehr viel Freude und begonnen hat es bei mir mit Tagebuch- und Briefeschreiben. Beides mache ich noch immer regelmäßig.

Auf einen regen Austausch, ich bin gespannt auf euch!

Alles Liebe, seid gesegnet
Birgit
Dateianhänge
BM05 29-08-2015 bearbeitet.jpg
Birgit 2015
Liebe Grüße
Birgit-Fabienne  {#emotions_dlg.snoopy}

Fantasie lande auf dem Papier  und ein Bild im Kopf des Lesers.
Benutzeravatar
Birgit-Fabienne
 
Beiträge: 131
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 19:43
Wohnort: Hemer

Re: Hallöchen

Beitragvon Bine » Mo 20. Feb 2017, 21:58  

Hallo Birgit,

herzlich willkommen in der Schreibschule. Mit Deiner Erfahrung wirst Du sicher eine Bereicherung für alle. Ich freue mich darauf, von Dir zu lesen.

Viele Grüße

Bine
Moderatorin
Bine
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 21:36

Re: Hallöchen

Beitragvon Sophia » Mo 20. Feb 2017, 23:04  

Hallo Birgit,

... viel Spaß hier im Team! Du hast schon einiges produziert - was dir hier helfen wird und wo du auf deine Erfahrungen zurück grefen kannst. Ich wünsche dir, dass du hier das findest, was du für dich suchst und das es dich dahin weiterbringt zu wachsen, wohin du gern möchtest.

Viele Grüße von Sophia
{#emotions_dlg.liebe}
Benutzeravatar
Sophia
 
Beiträge: 240
Registriert: Di 8. Dez 2015, 18:10
Wohnort: Duisburg

Re: Hallöchen

Beitragvon Tinaklein » Mi 22. Feb 2017, 20:27  

Liebe Sophia,

schön, dass Du wieder dabei bist. Auf Gutes Gelingen. LG v Tinaklein
{#emotions_dlg.snoopy}{#emotions_dlg.01_lesen}
ups natürlich auch ALLE Anderen.

Wo ist mein Vorstelltext hin ?
Ich suche gerade...

LG

Beim Malen ist es wie beim Schreiben: Die Gefühle schwinden, doch die Bilder bleiben. ( Tina K.)
Benutzeravatar
Tinaklein
 
Beiträge: 252
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:35
Wohnort: Duisburg

Re: Hallöchen

Beitragvon Elke » Mo 27. Feb 2017, 22:56  


Liebe Birgit,

herzlich willkommen in der VHS-Schreibschule.
Ich freue mich, dass du schon einige Erfahrungen und Veröffentlichungen mitbringst und wünsche dir einen kreativen und interessanten Austausch hier.

Bis bald und herzliche Grüße,
Elke
Benutzeravatar
Elke
Administrator
 
Beiträge: 3791
Registriert: Do 16. Jul 2015, 14:12


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!