Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Zum zweiten Mal dabei!

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Zum zweiten Mal dabei!

Beitragvon Luca » Sa 18. Feb 2017, 22:33  

Liebe Elke, liebe Mitschreiber,

nachdem ich im vergangenen Semester erstmals dabei war und wirklich tolle Stunden mit "über-einer-Aufgabenstellung-brüten", Schreiben, aber auch Lesen, Gegenlesen und Kritiken verarbeiten - mental wie auch schreib-technisch Winken - hatte, stand eigentlich sofort fest, dass ich wieder dabei sein möchte.

Da ich während der echten 24 Stunden an 7 Tagen die Woche nicht nur Mama von drei noch nicht wirklich großen Kindern bin, sondern auch halbe Tage arbeite, muss ich mir die Stunden hierfür manchmal recht mühsam abknapsen. Aber das wird schon...

Ich freue mich auf spannende Aufgaben, neue Impulse, Verbesserungsvorschläge - und natürlich eure Geschichten!

Herzliche Grüße,
Luca
Luca
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 20:43

Re: Zum zweiten Mal dabei!

Beitragvon Bine » Mo 20. Feb 2017, 22:43  

Hallo Luca,

toll, dass Du wieder dabei bist.
Mit Kindern und Job ist schwierig, das kenne ich. Aber irgendwie geht es dann doch {#emotions_dlg.goodsmile}, zum Glück für alle, die Deine Geschichten hier lesen und mögen.

Viel Freude weiterhin und viele Grüße

Bine
Moderatorin
Bine
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 21:36

Re: Zum zweiten Mal dabei!

Beitragvon Elke » Sa 25. Feb 2017, 14:15  


Liebe Luca,

das ist klasse, dass du wieder dabei bist.
Schön, dass es dir trotz der Kinder und des Jobs gelingt, die Schreibaufgaben zu schaffen -- ganz großen Respekt!
Ich wünsche dir auch im kommenden Semester diese Kraft und die vielen guten Ideen.

Liebe Grüße, :love:
Elke
Benutzeravatar
Elke
Administrator
 
Beiträge: 3804
Registriert: Do 16. Jul 2015, 14:12

Re: Zum zweiten Mal dabei!

Beitragvon Anna_Noah » Sa 4. Mär 2017, 11:22  

Liebe Luca,

meinen allergrößten Respekt. Familie, Job und VHS managen - ich ziehe meinen Hut!

LG, Anna
Benutzeravatar
Anna_Noah
 
Beiträge: 617
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 18:57
Wohnort: Berlin


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!