Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Die Neue

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Die Neue

Beitragvon Anna_Noah » Fr 17. Feb 2017, 19:56  

Hallo zusammen,

ich möchte Geschichten schreiben (können), die mein und euer Leben noch aufregender und spannender machen.
Keine Angst, ich weiß, dass es das perfekte Ideal, passend für jedes Individuum, wohl nirgends gibt. Man kann jedoch einfach mal danach streben. Wenn ich eine Geschichte kreiere, dann möchte ich eine, die lustig/gruslig/erotisch/... ist und gleichzeitig nachdenklich macht... eine, die der Leser am Ende weglegt und sich zufrieden denkt: Was für eine Fahrt! Und im Idealfall ist der 2. Gedanke: Wann kommt der nächste Teil? mrgreen

Ich bin eine lebenslustige, aktive und aufgeschlossene Person und ich wünsche mir, dass man mich so nimmt, wie ich bin - eine cosmopolitische Träumerin. Ich durfte während meines Studiums der Sinologie und englischen Linguistik viele Teile dieser wunderbaren Welt besuchen und all dies hat gewiss einen Einfluss auf meine Stories.

Meine Hoffnung ist, dass ich hier "Kritiker" finde, die meine manchmal absurden Ideen herausfordern und meine Ziele der Verwirklichung durch das Schreiben mit verfolgen können und wollen. Oftmals gehen Projekte gemeinsam leichter und Schreiber als auch Kritiker können gestärkt daraus hervorgehen. Heraus kommen Geschichten, die sich sehen lassen können, die voller Ideen, Sarkasmus und Witz sind ...

Es wäre natürlich ein absoluter Glücksgriff, wenn das alles so einfach wäre, aber es beginnt mit dem ersten Schritt - meiner Anmeldung hier.


Herzilche Grüße an alle von
Anna Winken
Benutzeravatar
Anna_Noah
 
Beiträge: 617
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 18:57
Wohnort: Berlin

Re: Die Neue

Beitragvon Sophia » Mo 20. Feb 2017, 21:24  

Hi Anna,

... nun, da steckt schon eine Menge Anspruch an sich selbst und Hintergrundwissen in deinem Posting. Du befasst dich bereits auf etwas akademischer Ebene mit dem Schreiben. Das ist auf der einen Seite gut und zuträglich, könnte aber (wie es bei mir oft war und ist) blockieren.

Lass dich einfach überraschen wie es hier zugeht und wie das in deine Vorstellungen passt. Du wirst erstaunt sein, was dieser Kurs aus dir heraus holen kann und wie er dich zurechtstutzen wird. Eine in jeder Hinsicht weiterführende Erfahrung, die einen wachsen und sich entwickeln lässt.

Ich wünsche dir viel Spaß und eine tolle Zeit,
liebe Grüße von Sophia {#emotions_dlg.liebe}



Merken
Benutzeravatar
Sophia
 
Beiträge: 240
Registriert: Di 8. Dez 2015, 18:10
Wohnort: Duisburg

Re: Die Neue

Beitragvon Elke » Sa 25. Feb 2017, 13:57  

Liebe Anna,

du bist ja quasi die Expertin unter uns, hm?
Ich freue mich auch über deine Veröffentlichung in "Fernwehen".
Schreib doch bitte einmal den Link zu deiner amazon-Autorenseite!
Ich bin neugierig, konnte dich da aber nicht finden.

Liebe Grüße,
Elke

Benutzeravatar
Elke
Administrator
 
Beiträge: 3804
Registriert: Do 16. Jul 2015, 14:12

Re: Die Neue

Beitragvon Anna_Noah » Fr 3. Mär 2017, 15:39  

Liebe Elke,

habe irgendwie noch nicht die richtigen Häken hier gesetzt, da ich keine Benachrichtigungen bekomme, wenn ich eine Antwort im Forum kriege.

Daher habe ich die Antworten hier erst heute gefunden.

Die Autoren-Seite schick ich dir per Mail, ich hoffe, dass Fernwehen da noch irgendwie drauf kommt ;)

LG, Anna
Benutzeravatar
Anna_Noah
 
Beiträge: 617
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 18:57
Wohnort: Berlin

Re: Die Neue

Beitragvon Elke » Fr 3. Mär 2017, 15:47  

Ja, prima.
Hab mal das "Hau-to" in die Shoutbox getippt. :love:
Benutzeravatar
Elke
Administrator
 
Beiträge: 3804
Registriert: Do 16. Jul 2015, 14:12


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!