Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Hallo in die Runde, mein Name ist Lilith

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Hallo in die Runde, mein Name ist Lilith

Beitragvon Lilith » Do 9. Jun 2022, 07:11  


 Ich habe es bisher vermieden im Forum zu schreiben. Es ist einfach nicht mein Medium, aber das kann sich ja auch ändern! {#emotions_dlg.blockhead}
Ich schreibe gerne, über Tiefsinniges und Humorvolles, aber auch über Mord und Totschlag. Eben alles was die Menschheit so gerne produziert.
Über Veröffentlichung habe ich vorerst nicht nachgedacht. Die Begleitung durch die Schreibschule bringt ein wenig Disziplin in mein Leben. Erst mal schreib ich gerne über das was mich wirklich beschäftigt. {#emotions_dlg.snoopy}Die Anregungen durch die Schule helfen mir den Horizont zu erweitern und über Dinge nachzudenken, die ich vielleicht sonst am Rande liegen lassen würde.
Ich lebe mit meinem Partner zurückgezogen in einem winzigen Eifeldorf, mit Pferden, Katzen und Hund, die alle ihre Freiheit in dieser wunderschönen Natur genießen, so wie wir auch.
Das längere Projekt ist jetzt eine echte Herausforderung und ich bin total neugierig was draus wird.

Lilith
 
Beiträge: 72
Registriert: So 16. Feb 2020, 16:50
Wohnort: Nordsaarland

Re: Hallo in die Runde, mein Name ist Lilith

Beitragvon Heinrich Maiworm » Fr 10. Jun 2022, 12:38  

Guten Tag Lilith

Da bist Du an den Richtigen geraten: Die Frage, was in den Köpfen von Tieren passiert, ist eins meiner Lieblingsthemen.

Was bedeutet für ein Tier Freiheit, das Gleiche wie für dich?
Erleben sie Natur genau wie Du?
Ist sie für sie schön?

Gruss Heinrich
Worüber immer wir reden, wir sprechen über uns selbst.
Benutzeravatar
Heinrich Maiworm
 
Beiträge: 664
Registriert: So 13. Sep 2020, 14:37
Wohnort: Olpe

Re: Hallo in die Runde, mein Name ist Lilith

Beitragvon Toni » So 12. Jun 2022, 11:03  

Mit Pferden, Katzen und Hund ist eine gute Ausgangsbasis für Unterhaltendes oder auch oft Belehrendes geschaffen, was auch oft genug aufgeschrieben gehört. Drum, Lilith,bist du auch willkommen im Kreise der "Schreibwütigen"!

Auch als Bindeglied zwischen Land und Stadt, wo es nicht Wenige als Belästigung verstehen wollen,wenn man ,wie unsereins mal mit dem spielwütigen Huskie seine Runden dreht. Ja, doch, Tiere sind sehr lehrreich wenn man ihre "Sprache" verstehen will.
LG, Toni
"In der Schlacht schließt man keinen Frieden!" (Napoleon)
Benutzeravatar
Toni
 
Beiträge: 463
Registriert: Fr 10. Sep 2021, 19:09
Wohnort: Ruhrpott-


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!