Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Mit Feuer und Flamme bei Elkes Schreibschule

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Mit Feuer und Flamme bei Elkes Schreibschule

Beitragvon Paparazzo » So 27. Feb 2022, 16:21  

Hallo in die Runde,
bin hier ganz neu und möchte mich kurz aber nicht zu spät vorstellen. Bin Jahrgang 49 vom unteren Niederrhein und besuche zum ersten Mal Elkes Schreibschule. Habe zwar kaum Erfahrung, aber das Schreiben bereitet mir zunehmend Spaß auch wenn ich nur mit drei Fingern tippe. Wenn ich eure Beiträge bisher las, entdeckte ich tolle Sachen. Lecker Kaffee trinken oder nach dem Brand in Essen das Pyromanen-Interview.

Nur zögerlich bin ich Elkes Rat gefolgt, diesen Beitrag nun ins Forum zu stellen. Aber eure unterschiedlichen Sichten auf diese Berichte scheinen mir hilfreich zu sein. Denke, dass ich daraus nur lernen kann. In diesem Sinne bin ich gespannt auf eure Reaktionen. Liebe Grüße Papa M.
Paparazzo
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 14. Feb 2022, 22:28

zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!