Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Moin in die Runde und Grüße von der Küste

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Moin in die Runde und Grüße von der Küste

Beitragvon Ulli » Mi 15. Sep 2021, 21:13  

Ich bin Ulli, freie Redakteurin {#emotions_dlg.01_lesen} und bin schon länger in dem Kurs. Da ich manchmal dienstlich bedingt viele



Sonderaufträge habe, die ich nach Corona gut gebrauchen kann, werde ich eventuell hier nicht immer ganz so aktiv sein. {#emotions_dlg.opa}


Ich wünsche uns allen eine schöne und lehrreiche gemeinsame Zeit und natürlich ganz viel Spaß beim Schreiben, Lesen und Austausch, von den Veröffentlichungen zu schweigen {#emotions_dlg.juchu}


Ulli
Ulli
 
Beiträge: 366
Registriert: So 15. Nov 2015, 10:12
Wohnort: Nordenham

Vorstellung

Beitragvon JuliaNachtigall » Do 16. Sep 2021, 15:50  


Hallo zusammen,
dann stelle ich mich auch kurz vor. Ich bin Julia, mein Forenname ist Fohlen.
 
Ich bin auf den Kurs aufmerksam geworden, weil ich wahnsinnig gerne lese, vor allem Belletristik.. Schaffe dann meistens so 55-60 Bücher pro Jahr. Wenn man so viel liest wie ich, denkt man dann häufiger darüber nach, ob man vielleicht auch in der Lage ist, zu schreiben.
Ich werde es jetzt herausfinden und bin sehr gespannt, wie es wird. Ich habe bis jetzt selbst noch nie etwas verfasst.
 
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Geschichten, die ich von euch lese und auch selbst schreiben darf.  
Noch bin ich mit dem Forum nicht ganz vertraut, das kommt aber bestimmt mit der Zeit. 
 
Viele Grüße
Julia (Fohlen)
JuliaNachtigall
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 10. Sep 2021, 15:13


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!