Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Vorstellung " Ich bin der Neue "

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Vorstellung " Ich bin der Neue "

Beitragvon cuxrider » Sa 20. Feb 2021, 20:34  

Moin alle zusammen,
mein Name ist Norbert und ich habe mich am Montag , gefühlt als Letzter hier angemeldet.
Ich bin 58 Jahre jung und verheiratet, habe 2 Kinder und 3 Enkel. Meine Frau Anja und ich 
vermieten Ferienwohnungen in Duhnen, wenn man uns lässt. Momentan sind wir komplett auf Eis gelegt worden,
Corona lasst auch hier grüßen. Langsam geht es an die Substanz wir habe hier fast 4 Monate keinen Cent 
mehr gesehen. Wir hoffen wie alle auf bessere Zeiten.

Schreiben wollte ich schon immer , habe aber leider nie die Kurve dazu gekriegt. Denn in meiner Freizeit fahre ich die
Kurven mit dem Motorrad . Jetzt habe ich meine Chance gesehen doch noch mit dem Schreiben zu beginnen.
Abgesehen von einigen Leserbriefen  in der hiesigen Tageszeitung von Cuxhaven habe ich nichts veröffentlicht.
Da bin ich wirklich Anfänger.

Mein Traum ist es ein Buch zu schreiben . Aber ich habe jetzt schon zum Thema " Aller Anfang ist schwer "
feststellen müssen das dies beim Schreiben besonders schwer ist. Mal sehen was ich da zusammen geschrieben habe.
Ich möchte hier viel lernen und freue mich über jeden Tipp.  

Und noch was ,ich bin gerade raus und kann mich schwer verstellen. Alles kommt von Herzen und nachtragend gibt es bei mir nicht.
Ich denke jetzt wisst ihr das wichtigste von mir. ich freue mich auf regen Gedankenaustausch mit jedem der dazu Lust hat.
Ih freue mich auf dieses Abenteuer.

Bleibt alle gesund.

Gruß
Norbert Funck
cuxrider
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 08:37

zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!