Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Moin moin ... aus'm Pott

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Moin moin ... aus'm Pott

Beitragvon Sandra77 » So 24. Feb 2019, 22:57  

Hallo zusammen!

Ich bin Sandra, 41 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich mache den Schreibkurs nun zum zweiten Mal mit und habe ansonsten noch so gut wie keine Schreiberfahrung. 

Ich habe viel Spaß daran was dazu zu lernen und es macht mir richtig viel Spaß die Geschichten der Mitschreibenden zu lesen.

Gerade eben habe ich meine Geschichte zur 1. Schreibaufgabe ins Forum gestellt. Ich muss gestehen, dass ich dachte es würde mir leichter fallen, eine Geschichte für Kinder zu schreiben, da ich selbst einen siebenjährigen Sohn habe und eigentlich voll im Thema drin sein müsste ;-). Naja, beim Schreiben habe ich dann gemerkt, dass es wohl doch nicht so einfach ist ;-)

Ich freue mich schon auf Eure Geschichten!

Viele liebe Grüße
Sandra
Sandra77
 
Beiträge: 201
Registriert: So 16. Sep 2018, 20:31

zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!