Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Zeit was neues zu wagen!

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Zeit was neues zu wagen!

Beitragvon Christina » Mo 17. Sep 2018, 14:02  

Hallo zusammen,

ich heiße Christina bin 32 Jahre alt und zum ersten Mal mit dabei.
Ich muss gestehen, dass ich erst ein bisschen mit mir gerungen habe, ob ich hier wohl richtig aufgehoben bin. Meine große Leidenschaft ist eher das Lesen von Geschichten. Früher habe ich viel Tagebuch geschrieben, mich auch mal an Gedichten versucht und zusammen mit einer Brieffreundin eine Geschichte verfasst. (Die leider nie zu ende geschrieben wurde :-( ), aber das war eher so für mich und ist schon lange her. Heute schreibe ich beruflich gesehen viel, aber das ist ja eine ganz andere Richtung und hat wenig mit kreativem Schreiben zu tun.

Also der langen Rede kurzer Sinn: Ich dachte mir ich probiere es einfach mal aus! Bin sehr gespannt was mich hier erwartet, freue mich auf eure Geschichten und den Austausch mit euch und wünsche uns allen eine schöne Zeit miteinander!!

Liebe Grüße
Christina {#emotions_dlg.goodsmile}
Christina
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 13:14

zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!