Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Herzlich Willkommen

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Herzlich Willkommen

Beitragvon makar » Sa 15. Sep 2018, 18:28  

Hallo,

mein Name ist Martin und ich nehme als "makar", so werden in Schottland wohl Geschichtenerzähler genannt, nun zum fünften Mal an dem Kurs teil. Als vollzeitbeschäftigter Zahlenmensch und Vater von zwei flüggen Töchtern ist das Schreiben für mich eine schöne Gelegenheit, meinen Kopf mal mit etwas anderem zu beschäftigen.

Ich freue mich schon auf die vielen neuen Texte und auf die konstruktive Kritik im Forum. Und an alle Neulinge: nur nicht Bange machen lassen{#emotions_dlg.goodsmile}.

Viele Grüße

Martin / makar
makar
 
Beiträge: 205
Registriert: So 18. Sep 2016, 13:11

zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!