Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Verspäetete Grüße

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Verspäetete Grüße

Beitragvon Lili » So 25. Feb 2018, 21:32  

Hallo zusammen,

ich bin etwas später dazu gestoßen und stelle mich deshalb hier mit etwas Verspätung vor. Mein Name ist Liane, ich bin Buchhändlerin und Verlagskauffrau und dies ist mein erster Schreiblehrgang.
Ich habe bisher noch nicht viel geschrieben, meistens Abenteuer und Charaktergeschichten für meine Rollenspielgruppen und Rezensionen und Artikel für ein paar Geschichtsmagazine. Ich würde allerdings gerne mehr schreiben und dachte mir, dass dieser Workshop ein guter Anfang wäre.
Literarisch mag ich Fantasy, Horror, Mystery und Science Fiction sehr gerne, also die typischen 'Nerd'-Genres. Dort sind meine Lieblinsgautoren H.P. Lovecraft, George R.R. Martin, Tad WIlliams, Terry Pratchett, Neil Gaiman, Ben Aaronovitch, E.A: Poe, Stephen King ... um ein paar zu nennen. Ich lese auch gerne historische Romane und gute Krimis, bin jedoch nicht für Liebesgeschichten zu haben biggrin
Ansonsten bin ich Rollenspielerin (überwiegend Pen & Paper, aber auch ab und an LARP), ich mag alternative Musik, nähe Gewandungen und Kostüme und gehe gerne wandern.
Wenn ihr irgendetwas wissen möchtet, fragt gerne.

LG

Liane
Benutzeravatar
Lili
 
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Feb 2018, 21:14

zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!