Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Vorstellung

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Vorstellung

Beitragvon lost garden » Sa 24. Feb 2018, 14:57  

Das Medium Internet ist mir erst seit kurzem vertraut. Ich probiere mich aus in der virtuellen Welt. Das Online Seminar ist eine weitere Herausforderung . Normalerweise bin ich eine diskrete und scheue Person. Als Mensch eine Frau. An der Küste beheimatet. Im August geboren. Obgleich ich die Wintermonate liebe, mit der Klarheit, Frische und Weitsicht! Mit diesem Gedanken    
reihe ich mich in das Forum ein. Und grüsse herzlich mit der Bitte um Entschuldigung, falls es Online noch nicht so gut klappt. Ich übe noch. Danke lost garden
lost garden
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 20:41

zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!