Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Hallo auch von mir

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Hallo auch von mir

Beitragvon Jennifer.K » Di 20. Feb 2018, 21:25  

Hallo liebe Mitschreibende,

mein Name ist Jennifer, ich bin 32 Jahre alt und zum zweiten Mal dabei. Der letzte Schreibkurs liegt allerdings schon drei Jahre zurück.

Ich habe - neben dem Lesen - schon immer gerne geschrieben und bereits einige Notizhefte gefüllt, aber mehr als ein paar kurze Geschichten oder auch nur einzelne Sätze sind bis jetzt nicht dabei entstanden. Doch mein Wunsch, irgendwann tatsächlich einmal ein größeres Schreibprojekt umzusetzen, taucht immer wieder auf. Deswegen freue ich mich auf den Austausch hier im Forum und natürlich auf die Lehrbriefe und Schreibaufgaben.

Viele Grüße aus Aachen.
Jennifer.K
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Feb 2018, 14:17
Wohnort: Aachen

zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!