Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Einfach mal was Neues wagen

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Einfach mal was Neues wagen

Beitragvon Sylvie » Mo 19. Feb 2018, 18:57  


Hallo zusammen!

Ich komme aus dem Ruhrpott, bin 31 und zum ersten Mal dabei.
Als Kind habe ich sehr gerne geschrieben und bekanntlich machen die Dinge, die man im Kindesalter gern gemacht hat, auch später noch Spaß, also habe ich mich getraut hier mitzumachen.
Ich habe keinen Roman in der Schublade, höchstens ein paar Anfänge und eine grobe Idee, die mir schon länger im Kopf herumspukt.
Ich freue mich einfach auf diese neue Erfahrung und bin ganz gespannt auf all den neuen Input :-) .

Sylvie
Sylvie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 18:33

Re: Einfach mal was Neues wagen

Beitragvon Morgane » Di 20. Feb 2018, 20:34  

Hallo Sylvie,
schön, dass Du dabei bist.
Input bekommst Du hier massenhaft, ich freue mich darauf, Deine Geschichten zu lesen.
Viele Grüße
Morgane
Lächeln ist die beste Investition. Kostet nichts und bringt viel.
Benutzeravatar
Morgane
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Nov 2015, 21:57


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!