Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Überraschung: Neu hier

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Überraschung: Neu hier

Beitragvon Michi » Mo 19. Feb 2018, 12:42  

Grüße vom Niederrhein :)

Meinereine zerstreute Naturwissenschaftlerin mit wirren Ideen im Kopf ist schon ganz neugierig auf den Kurs, eine ganze Zeit drum rungeschlichen und dann gestern nicht wiederstehen können und auf den Knopf gedrückt.

48 Jahre ohne Manuskript in der Schublade. Mal sehen, wie viele Jahrzehnte das noch so bleibt.

Freue mich auf spannende Wochen,

die Michi
Michi
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 10:31

Re: Überraschung: Neu hier

Beitragvon Morgane » Di 20. Feb 2018, 20:13  

Hey Michi,

super, ne Naturwissenschaftlerin {#emotions_dlg.goodsmile}
Bin ich auch. Hab auch nen wirren Kopf mit vielen Ideen und keine Ahnung, wie man das umsetzen kann.
Aber lernen schadet nicht, denke ich. Vielleicht wirds noch was in diesem Jahrhundert Winken

Viele Grüße

Morgane
Lächeln ist die beste Investition. Kostet nichts und bringt viel.
Benutzeravatar
Morgane
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Nov 2015, 20:57


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!