Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Grüße von der Nordsee

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Grüße von der Nordsee

Beitragvon KritzelKathrin » Mo 19. Feb 2018, 11:30  

Hallo und "Moin Moin" an alle Mitschreiber/innen,

ich heiße Kathrin, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Herzen des Ruhrpotts. Aktuell grüße ich euch aus dem Urlaub an der Nordseeküste. Es ist knackig kalt und die Sonne scheint. Kurzum perfekte Urlaubsbedingungen.{#emotions_dlg.goodsmile}
Ich habe mich schon immer für das Schreiben interessiert und auch immer mal dies und das zu Papier gebracht. Meist ist es aber bei Ideen und Anfängen geblieben. Den Kurs nehme ich zum Anlass "dran zu bleiben" und mich endlich mal intensiver mit dem Schreiben zu beschäftigen.
Ich freue mich auf die nächsten Wochen, Aufgaben und den Austausch mit euch.

Viele Grüße von KritzelKathrin {#emotions_dlg.greentop}




KritzelKathrin
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 11:10

Re: Grüße von der Nordsee

Beitragvon Morgane » Di 20. Feb 2018, 20:06  

Hallo KritzelKathrin,

schön, dass Du dabei bist. Freue mich auf Deine Geschichten,

Morgane
Lächeln ist die beste Investition. Kostet nichts und bringt viel.
Benutzeravatar
Morgane
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Nov 2015, 20:57


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!