Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Eine von den ganz Alten..

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Eine von den ganz Alten..

Beitragvon Ulrike » Mo 19. Feb 2018, 10:56  

Guten Morgen,
ich las gerade Hannahs Gruß und fand den Titel so nett. Ja, ich bin eine Oma und habe das Schreiben erst nach meiner Berufstätigkeit wieder aufgenommen.Hier bin ich zum 3. Mal und freue mich, schon ganz viel gelernt zu haben. Ich bin eher naturwissenschaftlich orientiert und mir fehlt ganz viel Wissen über Genres, Schreibstile und ja, auch grammatikalisch ist nicht alles perfekt.
Da hat mir Elke mit den Lehrbriefen und erst recht den Rezensionen schon viel geholfen.
Ich genieße es aber auch, die Geschichten der anderen zu lesen und ihre Rezensionen dazu. Die Meinungen sind einfach spannend. ich freue mich auf eure Geschichten!
Bis Bald! Ulrike
Ulrike
 
Beiträge: 604
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 08:33
Wohnort: Düsseldorf

zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!