Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Hallo zusammen,

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Hallo zusammen,

Beitragvon Pia » So 18. Feb 2018, 22:21  


Ich bin Pia und schon einige Wochen im Forum angemeldet, habe bisher aber nur gelesen und mich aus Zeit- und Mut-Mangel nicht groß beteiligt.
Jetzt allerdings habe auch ich mich bei der Frühjahresschreibschule angemeldet und bin gespannt, was auf uns zu kommt.
Als blutige Anfängerin, die aus der Gegend um Aachen kommt und Mitte Dreißig ist, hoffe ich, dass dieser Kurs nicht eine Nummer zu groß ist – andererseits soll ein Hobby ja Spaß machen und nicht mit Erfolgsdruck überschattet werden.
Somit alle böse Gedanken mit einer giftigen Fratze vertreibend, Lächele ich Euch freundlich zu und freue mich auf jede Menge Schreibspaß, Lesefreude und Kritik in Hülle und Fülle :)


Liebe Grüße Pia
Pia
 
Beiträge: 115
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 00:46

Re: Hallo zusammen,

Beitragvon Morgane » Di 20. Feb 2018, 21:03  

Liebe Pia,

schön, dass Du dabei bist. 

jede Menge Schreibspaß, Lesefreude und Kritik in Hülle und Fülle


Das wirst Du hier finden.

Viele Grüße
Morgane
Lächeln ist die beste Investition. Kostet nichts und bringt viel.
Benutzeravatar
Morgane
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Nov 2015, 21:57


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!