Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Zum zweiten Mal dabei

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Zum zweiten Mal dabei

Beitragvon Hermine » So 18. Feb 2018, 21:09  

Hallo Ihr Lieben,
ich war vor einem Jahr bereits einmal dabei. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, daher jetzt der 2. Anlauf. Ich hoffe bloß, dass ich alle Schreibaufgaben erfüllen kann, da ich oft ein Zeitproblem habe. Auf das Schreiben im Forum und die Anregungen von euch Mitschreibenden möchte ich aber dennoch nicht verzichten. Ich freue mich darauf und bin gespannt auf eure Geschichten. Ach ja, ich bin 51 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremerhaven, ein Nordlicht also.
Viele Grüße von Hermine
Hermine
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 20:39

Re: Zum zweiten Mal dabei

Beitragvon ElkeB » Mo 19. Feb 2018, 14:49  

Halli Hallo, das ist ja quasi um die Ecke - ich wohne in Schiffdorf-Wehdel und Kristin (KrisBen), mit der ich einen gemeinsamen Krimi plane, wohnt in OHZ. Wenn das nicht nach einem Kennenlerntreffen schreit!
Freu mich schon bannig,
LG Elke
ElkeB aus W
Glücklich sein ist eine Entscheidung
{#emotions_dlg.clown}
ElkeB
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 15. Feb 2018, 14:10
Wohnort: Schiffdorf-Wehdel

Re: Zum zweiten Mal dabei

Beitragvon Hermine » Mo 19. Feb 2018, 20:53  

Hallo Elke,
ja, das ist wirklich gleich um die Ecke. Ich wohne in Schiffdorf-Spaden! Womöglich kennen wir uns sogar.Smile Vielleicht treffen wir uns tatsächlich mal im Verlauf dieses Kurses, das wäre nett!
Viele Grüße von Hermine!
Hermine
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 20:39


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!