Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Die Spannung steigt...

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Die Spannung steigt...

Beitragvon Kirstin » So 18. Feb 2018, 20:29  

... auch im Siegerland!!{#emotions_dlg.snoopy}

(So, Einstieg geschafft. Puuh, ist doch nur die Vorstellungsmail und hat schon hat länger gedauert als die jährlichen Weihnachtsschmunzelbriefe an die liebe Verwandtschaft... das kann ja heiter werden!!)

Also, ihr Lieben, hier schreibt Kirstin, welche bis auf (halb-)vollgekritzelte Notizbüchlein und eben erwähnte Weihnachtsbriefe KEINEN selbstverfassten Roman in der Nachttischschublade liegen hat. Ich freue mich einfach drauf, meine Leseleidenschaft und Schreibsehnsucht hier mit euch ausleben zu dürfen!!

(Und das auch noch im Forum... ts, ts, ts.)
(Oh, Miesmachergedanken! Schnell weg damit!)

Ihr seht, ich muss jetzt schnell zu einem Ende kommen.
Also: herzliche Neugiergrüße und Sonntagabendmögeerschönseinwünsche !!

Kirstin
 
Beiträge: 12
Registriert: So 18. Feb 2018, 19:40

Re: Die Spannung steigt...

Beitragvon Morgane » Di 20. Feb 2018, 20:57  

Liebe Kirstin,

das sind mal klare Worte Winken

(Und das auch noch im Forum... ts, ts, ts.)

Wird schon klappen {#emotions_dlg.goodsmile} . Kriegen wir ja irgendwie alle hin.

Viele Grüße und herzlich willkommen
Morgane
Lächeln ist die beste Investition. Kostet nichts und bringt viel.
Benutzeravatar
Morgane
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Nov 2015, 21:57


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!