Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Sonntagsgrüße

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Sonntagsgrüße

Beitragvon KrisBen » So 18. Feb 2018, 15:11  

Hallo zusammen,
auch ich bin ganz neu hier und sehr gespannt, was uns hier erwartet. ElkeB, die sich schon vorgestellt hat, ist meine Schreibpartnerin für den Krimi, den wir gemeinsam schreiben möchte. Ich habe allerdings noch eine eigene Roman-Idee im Kopf, die langsam Gestalt annimmt. Ein wenig habe ich hier schon gelesen und hoffe, dass ich hier mithalten kann. 
Ich komme aus der Nähe von Bremen und habe auch beruflich mit Büchern zu tun.
Wenn Ihr Fragen habt, immer her damit.
Mögen die Spiele beginnen. Oder so.
Schöne Wochenend-Grüße
Kristin
Wirklich reich ist nur der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.


Benutzeravatar
KrisBen
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:20

Re: Sonntagsgrüße

Beitragvon CDF » Mo 19. Feb 2018, 19:41  

Moin Kristin.
Wo kommst Du denn her? Ich habe einige Jahre in Oldenburg (Oldenburg) gewohnt und Freunde von mir wohnen in der Nähe von Bremehrhaven im Cuxland. ;)

Gruß vom linken NIederrhein und herzlöich Willkommen

Klaus
Cogito ergo sum
CDF
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:25

Re: Sonntagsgrüße

Beitragvon KrisBen » Do 22. Feb 2018, 08:43  

Hi Klaus,
weder Oldenburg noch Bremerhaven sind weit weg, ich wohne irgendwie dazwischen. Genauer gesagt, wohne ich in Osterholz-Scharmbeck, 20km nördlich von Bremen, arbeite aber in Bremen. In Bremerhaven habe ich den größten Teil  meiner Kindheit verbracht und kenne mich dort noch recht gut aus. 
Wenn Du jetzt am Niederrhein wohnst, bist Du ja auch schon ein wenig rumgekommen.
Ich wünsch Dir einen schönen Robinson-Tag ("Warten auf Freitag") und schicke schöne Grüße
Kristin
Wirklich reich ist nur der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.


Benutzeravatar
KrisBen
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:20


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!