Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Hallo an alle Schreiberlinge!

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Hallo an alle Schreiberlinge!

Beitragvon Miss Peregrine » So 18. Feb 2018, 12:39  

Auch ich bin neu hier und muss mich erstmal zurecht finden, im Forum, da Internet sonst eigentlich nicht so mein Ding ist. :)
Ich bin 31 Jahre alt, komme aus Sachsen und schreibe gerne.

Irgendwie fehlt mir aber noch das gewisse Know - how und ein bisschen mehr Selbstvertrauen.

Es schwirren mir auch schon einige Themen und villeicht sogar eine Geschichte im Kopf herum, doch oft bin ich, auch durch Arbeit und Alltag, ein bisschen faul und lasse es dann wieder schleifen mit der Schreiberei.

Natürlich wäre es wahnsinnig toll mal was zu veröffentlichen aber davon bin ich noch weit entfernt. 

Ich freue mich auf den Kurs und bin gespannt was mich alles erwartet.

I

Liebe Grüße sendet Miss Peregrine. 
Miss Peregrine
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 19:43

Re: Hallo an alle Schreiberlinge!

Beitragvon Morgane » Di 20. Feb 2018, 19:44  

Hallo Miss Peregrine,
da bist Du hier gerade richtig.{#emotions_dlg.goodsmile}

Viele Grüße
Morgane
Lächeln ist die beste Investition. Kostet nichts und bringt viel.
Benutzeravatar
Morgane
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Nov 2015, 20:57


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!