Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Neuling aus dem Ruhrpott

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Neuling aus dem Ruhrpott

Beitragvon Becki » So 18. Feb 2018, 01:17  

Guten Abend zusammen,

... und hier ist noch eine Neue: Ich bin Becki, 38, und lebe im Ruhrgebiet. Ich schreibe auch schon seit meiner Jugend: Tagebuch, Kurzgeschichten, Literaturclub an der Uni, nen Haufen Romananfänge ... Veröffentlicht hab ich allerdings bisher nur Presseartikel, denn ich habe über zehn Jahre lang als Redakteurin gearbeitet ... und dann total umgesattelt: Heute betreue ich beruflich Kinder  - und kann das Schreiben trotzdem nicht lassen. Und wie könnte es anders sein: Seit ein paar Monaten arbeite ich (gemeinsam mit meinem sechsjährigen Sohn) an einem Kinderbuch. Das erste Mal, dass nicht nur ich den Inhalt meines Geschreibsels kenne. Das baut den nötigen Druck auf, das Projekt endlich mal bis zum Ende durchzuziehen  ;-)

Ich bin gespannt, was wir hier so zusammen schreiben und erleben und freue mich auf eure Anregungen und Kritik!

Viele Grüße
Becki
Becki
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 19:54

Re: Neuling aus dem Ruhrpott

Beitragvon Morgane » Di 20. Feb 2018, 20:42  

Hallo Becki,
wird bestimmt spannend {#emotions_dlg.goodsmile}

Viele Grüße
Morgane
Lächeln ist die beste Investition. Kostet nichts und bringt viel.
Benutzeravatar
Morgane
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Nov 2015, 21:57


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!