Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Hallo aus dem Sauerland!

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Hallo aus dem Sauerland!

Beitragvon Juli » Sa 17. Feb 2018, 10:33  

Guten Morgen, liebe Schreiberlinge,
ich bin Juli, 35 Jahre, aus dem Sauerland. Ich habe bereits einige Romane geschrieben, allerdings mit Kreide auf Tafeln und leider hatten die nichts mit Belletristik zu tun.. ;-) Neben meinem Lehrberuf habe für ein Magazin gearbeitet und Porträts über lokale Persönlichkeiten und Reportagen geschrieben. Ganz frei ohne Vorgaben, nur nach eigenen Ideen habe ich noch nie etwas verfasst...das Schreckgespenst "Blinkender Cursor auf weißem Bildschirm" jagt mir einfach (noch..?) zu viel Angst ein...
Zur Zeit schreibe ich wie wild Einkaufszettel und Breirezepte: ich bin in Elternzeit und kümmere mich um meinen jüngeren Sohn (7 Monate). Ich freue mich auf frische Ideen, regen Austausch und vielleicht ein bisschen Schützenhilfe beim Kampf gegen mein Schreckgespenst.. ;-)
Ganz herzliche Grüße!
Juli
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 14:30

Re: Hallo aus dem Sauerland!

Beitragvon Morgane » Di 20. Feb 2018, 18:15  

Hallo Juli,

da hast Du ja bereits eine Menge Erfahrung mit (hoffentlich konstruktiver) Kritik Winken.
Breirezepte haben wir hier noch nicht. Wir können ja mal Elke anfunken, ob ein entsprechendes Unterforum eingerichtet werden kann. Das Thema Einkaufszettel ist, denke ich, zu individuell, als dass man dieses hier thematisieren kann.

Blinkender Cursor auf weißem Blatt wird Dir hier schnell ausgetrieben (denke ich). Die Lehrbriefe und Aufgaben lassen zumindest bei mir die Phantasie so anspringen, dass irgendetwas dabei rauskommt.

Ich wünsche Dir viele gute Ideen und gefüllte Blätter

Morgane
Lächeln ist die beste Investition. Kostet nichts und bringt viel.
Benutzeravatar
Morgane
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Nov 2015, 21:57


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!