Portal Foren-Übersicht Wir stellen uns vor! Und noch eine Vorstellung :)

hier können sich alle begrüßen und miteinander bekannt machen

Und noch eine Vorstellung :)

Beitragvon Narya » Fr 16. Feb 2018, 21:47  

Hallo liebe Mitschreiberlinge,

ich habe mich für dieses Seminar angemeldet, da ich sehr gerne schreibe und mir einfach Austausch mit Gleichgesinnten wünsche.  Habe vor gut 5 Jahren eine kurze Geschichte geschrieben, die mir im Kopf rumspuckte und seitdem kann ich es nicht mehr sein lassen. Längere und kürzere Pausen gab es zwar immer mal wieder, aber komplett aufhören kommt für mich nicht mehr in Frage, dafür macht es zu viel Spaß. :)
Genretechnisch bin ich in der Fantasy zu Hause.
Freue mich schon auf die nächsten Wochen und regen Austausch mit Gleichgesinnten.

Bis dann!
Laura
Narya
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 21:25

Re: Und noch eine Vorstellung :)

Beitragvon Morgane » Di 20. Feb 2018, 17:57  

Hallo Laura,

toll, dass Du mitmachst. Fantasy ist meiner Meinung nach sehr aufwändig. Daher habe ich das noch nicht probiert. Aber ich freue mich, von Dir zu lesen, da ich Fantasy als Leserin liebe Smile

Viele Grüße

Morgane
Lächeln ist die beste Investition. Kostet nichts und bringt viel.
Benutzeravatar
Morgane
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Nov 2015, 21:57

Re: Und noch eine Vorstellung :)

Beitragvon Narya » Di 20. Feb 2018, 20:21  

Hi Morgane,

danke für die nette Begrüßung. Fantasy wird auf jeden Fall irgendwie in meine Schreibübungen mit einfließen. Ich könnte gar nicht ohne. Ob's zum lesen taugt ist dann wieder noch eine andere Frage. biggrin
Wir sehen uns (oder besser lesen uns) {#emotions_dlg.juchu}
Laura
Narya
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 21:25


zioła alveo firmy akuna

Zurück zu Wir stellen uns vor!